Danke, dann wollen wir mal bei uns schauen.
also bei mir sind es die 02 vom 22.8.17
na dann schauen wir mal wir lange es gut geht.
Danke, dann wollen wir mal bei uns schauen.
also bei mir sind es die 02 vom 22.8.17
na dann schauen wir mal wir lange es gut geht.
Am Anfang dachte ich mir, die halten nicht so viel Waschanlage aus. Aber die dritten Scheinwerferpaare, die haben jetzt schon einige Waschdurchgänge, und funktionieren tadellos.
Na ja, toi toi toi, noch habe ich durch mein FOH noch knapp 4,5 Jahre Garantie. Nervt halt, dass die dafür 2 Tage brauchen. Und jedes Mal für 2 Tage ich ein Mietwagen brauch.
In der Facebook Gruppe wird in einem Beitrag etwas von erweiterter Garantie auf den Scheinwerfer, bis 5 Jahre nach EZ geschrieben.
Kann das hier eigentlich jemand bestätigen ?
gibt es hierzu was neues?
Ich kann mir nicht vorstellen das dies so ist. Dann wüsste das schon der ein oder andere hier.
Nervt halt, dass die dafür 2 Tage brauchen.
Ich hoffe aber mal, in den 2 Tagen ist der Bestellvorgang inkludiert?
Bei mir hat der Scheinwerferwechsel inkl. Einstellung 2,5 Stunden gedauert...
Der Sensor sitzt an der Hinterachse links, weiter oben in diesem Thema gibt es ein Bild.
Ich habe übrigens 2 Sensoren, einen an der Vorderachse, einen hinten (EZ 4/17):
IMG_1245a.jpg
Vorne links
IMG_1246a.jpg
Hinten links
Vorne habe ich nicht nachgesehen, Danke für den Hinweis!
Ich hoffe aber mal, in den 2 Tagen ist der Bestellvorgang inkludiert?Bei mir hat der Scheinwerferwechsel inkl. Einstellung 2,5 Stunden gedauert...
Bei mir sogar nur 1h und 15min, habe damals beim Foh gewartet ...
Der Vollständigkeit halber mein Kenntnisstand zu den Behebungsmassnahmen:
- erst wurden Updates versucht, die sich als wirkungslos erwiesen
- dann gab es getauschte SW über mehrere Revisionen hinweg da der Fehler nicht gefunden werden konnte
- jetzt (ich bin nicht sicher seit wann genau, muss aber mindestens seit September sein) dürfen laut meinem FOH (Schweiz) keine SW mehr getauscht werden. Es wird wieder ein Update eingespielt, da man angeblich den Fehler gefunden hätte... Ich mach mir momentan weniger nen Kopf weil meine Garantie noch bis 2022 läuft...