Die Aussage kenne ich, war bei mir auch - ja wäre ein Fehlercode (mir wird gelgentlich Leuchtweite und Abblendlicht als Fehler gemeldet) aber das wäre nicht durch die Aktion gedeckt. Auch das Aquarium interessiert Opel nicht (Ich glaube 1600 oder 1800,- wollte mein FOH dafür). Herbst 2019 gab es Software, beim Kundendienst 07/2020 habe ich dann auf den immernoch vorkommenden Fehler hingewiesen und bekam die Aussage, ja das hätten sie in den ersten (2 ??) Monaten nach update melden sollen, dann hätte er tauschen dürfen.
Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch
-
-
Ich hatte das Glück/Pech, dass wegen einem Wildschaden(Ente), mein Scheinwerfer samt Steuergerät getauscht wurde. Seitdem keine Probleme mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor dem Update gab es Animationen wie in dem von mir geteilten Video, nach dem Update gibt es sie nicht mehr. Weiß jemand, wie ich die Animation zurückbekomme?
-
Update wieder runter machen, geht bloss nicht.
-
Güncellemeyi eski sürüme geçirmek işe yaramıyor.
Keine Animation mehr?
-
Nach dem Update ist die Animation weg und kommt auch nicht wieder.
-
Öhm.
Ich hab nen Update bezahlt, aber ne Animation hab ich trotzdem noch?!
-
Bei mir wurde im September 2019 ein update gemacht und ich hab die Lichtorgel auch noch, auch wenn ich sie sehr selten zu sehen bekomme (Keyless)
-
Schon probiert?:
-
Mit irgendeinem update ist tatsächlich die Lightshow entfeinert worden. Ich würde es aber auch nicht vermissen wenn ich sie nicht mehr hätte. Nette Spielerei...