Man könnt natürlich die Kasko mit einem "Steinschlag" beanspruchen.
Nein, könnte man nicht.
eine genaue Bescheinbung, wo ich diesen Sensor finden kann
Ja, gibt es. Baue das linke Hinterrad ab, dann springt er Dir förmlich ins Auge.
Man könnt natürlich die Kasko mit einem "Steinschlag" beanspruchen.
Nein, könnte man nicht.
eine genaue Bescheinbung, wo ich diesen Sensor finden kann
Ja, gibt es. Baue das linke Hinterrad ab, dann springt er Dir förmlich ins Auge.
Es wird aber nichts bringen. Der Sensor ist schließlich für die Ausrichtung beider Scheinwerfer zuständig. Und so lange das Licht beim Einschalten noch hoch-/runter fährt würde ich das nicht in Betracht ziehen.
Nein, könnte man nicht.
Dankeschön.
Es wird aber nichts bringen. Der Sensor ist schließlich für die Ausrichtung beider Scheinwerfer zuständig. Und so lange das Licht beim Einschalten noch hoch-/runter fährt würde ich das nicht in Betracht ziehen.
Jupp, das machen sie. Hört man ja auch.
Wenn ich aber bei bestehender Fehlermeldung die Lichthupe betätige, leuchtet nur der rechte Scheinwerfer auf. (Sieht blöd aus. Deshalb mache ich schon lange keine Lichthupe mehr, wenn ein freundliches Handsignal "bitte Sie zuerst" nicht mehr schtbar ist. Es ist demnach vermutlich doch eher ein "Defekt" am/im linken Scheinwerfer!?
Servus,
Ich habe momentan wieder die gleichen Meldungen. Mal permanent, dann wieder ein Jahr nichts. Jetzt ist die Meldung wieder aktiv. Ich hoffe das wenn ich meine Werkstatt den TÜV machen lasse das sie nicht aufploppt wenn der Prüfer im Auto ist. Reparieren lassen möchte ich das nicht mehr. 200000 km 7 Jahre alt wird sich nicht mehr groß rentieren.
Viele Grüße
Günter