Sehr unschön...
Also vielleicht doch was dran an den Qualitätsmängeln des Matrix Licht und deswegen Lieferverzögerungen....
Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch
-
-
Opel hat ja schon mehr oder weniger offiziell kommuniziert, dass es keine Qualitätsprobleme mit dem Licht geben soll und es lediglich am hohen Bestellaufkommen liegt.
Ich denke mal da sollten wir dem Hersteller diesbezüglich auch vertrauen -
Offiziell und Wahrheit gehen oft getrennte Wege.
-
-
Hallo an Alle, ich hatte heute das Phänomen das mein rechter Scheinwerfer direkt auf den Boden geleuchtet hat und der Linie ganz normal funktioniert hat.
Nach einem Neustart des Fahrzeugs war es wieder weg.Hat jemand das schonmal gehabt ?
-
Ja hab das gleich gestern auch gehabt. Und war nach dem Neustart wieder weg.
-
Opel hat ja schon mehr oder weniger offiziell kommuniziert, dass es keine Qualitätsprobleme mit dem Licht geben soll und es lediglich am hohen Bestellaufkommen liegt.
Ich denke mal da sollten wir dem Hersteller diesbezüglich auch vertrauenSehe ich auch so. so lange es nach dem Diesel Gate kein LED Gate gibt.
-
Hallo an Alle, ich hatte heute das Phänomen das mein rechter Scheinwerfer direkt auf den Boden geleuchtet hat und der Linie ganz normal funktioniert hat.
Nach einem Neustart des Fahrzeugs war es wieder weg.Hat jemand das schonmal gehabt ?
Ja hab das gleich gestern auch gehabt. Und war nach dem Neustart wieder weg.
Dann hat ein Scheinwerfer-STG das Signal der automatischen Leuchtweitenregulierung nicht so schnell bekommen wie es das erwartet hat, vll. war der Datenbus wegen was anderem mal kurz bussy. Kann mal vorkommen, sollte aber eher die Ausnahme bleiben. Wenn das häufiger vorkommt, mal checken lassen. Evtl ist ein Stecker nicht ganz dicht oder ähnliches.
-
hallo zusammen.
mein linker scheinwerfer leuchtete gestern für meine begriffe zu weit nach unten und bündelte das licht an einer stelle:
IMG_1128[1].JPGdas mit dem neustart wie oben beschrieben habe ich jetzt noch nicht probiert.
aber normal is das doch nicht, oda?! -
Nein, normal ist das nicht. Also heute abend noch mal testen. Wenn es dann wieder ok ist -> beobachten und weiterfahren. Wenn nicht -> ab zum FOH.