Aber das Astra Fernlicht ist doch H4 oder?
Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K
-
-
-
Oh hatte H4 drin
-
Oh hatte H4 drin
H4 ist doch 3polig und H1 nur einpolig und das passt doch alles von den Größen auch nicht ... willst nur eine Witz machen oder trollst Du ein wenig?
-
Oder er meint das er die H7 mit einer H4 verwechselt hat, das würde ja von den Anschlüssen und große her passen.
Wobei das Fernlicht der H4 natürlich ohne Funktion wäre
-
Moin,
hab da mal ein Bild gefunden was alle Aussagen über H1 Lampen zusammenfasst.
Dabei suche ich doch nur eine Alternative für das gelbe H1 Licht -
Die würde ich nicht verbauen.
Off road, 80 Watt.
-
Danke an die netten Leute mit den NICHT zugelassenen leuchtmitteln die einen dann blenden aber selber wunderbar alles sehen können oder aber auch nicht weil sie nachts lieber nicht fahren sollten weil sie nachtblind sind.
Dreht die Innenraum Beleuchtung Komplet runter (auch Display wird damit gedimmt) dann passen sich die Augen auch an die Dunkelheit an.
Es ist mittleierweile echt schlimm nachts bei viel Verkehr zu fahren da sind soviel Autos mit falsch eingestellten Scheinwerfern oder extrem hellen Scheinwerfern bei die sonst wo hin leuchten.
-
finde ich jetzt nicht muss ich sagen, falsch eingestellte scheinwerfer die mich blenden erlebe ich persönlich selten.
Jedenfalls schau mal lieber nach zugelassenen cool blue intense.
80 Watt ist, mal abgesehen von keiner Zulassung, auch eine Gefahr für kabelbrand/scheinwerferschäden.
Ich glaube zwar nicht das da was passiert, aber nicht verbauen.
-
Hier sind H1 in weiß mit Straßenzulassung.
Sind verhältnismäßig weiß und nicht so gelb.
Osram COOL BLUE INTENSE H1, 100% mehr Helligkeit, bis zu 5.000K, Halogen-Scheinwerferlampe, LED-Look, Duo Box (2 Lampen), 64150CBN-HCBEntdecken Sie COOL BLUE INTENSE – Hightech-Halogenlampen, die schon beinahe in der Liga der LED-Lampen spielen. Mit einem kräftigen und sehr hellen extra…amzn.eu