Da sagt meine Amazone : dies passt nicht für ihren Astra K
Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K
-
-
-
H4 ist doch 3polig und H1 nur einpolig und das passt doch alles von den Größen auch nicht ... willst nur eine Witz machen oder trollst Du ein wenig?
LOL, habe die H4 verbaut im Fernlicht und ein Kabel selber aus dem Scheinwerfer an eine stelle an der Karosserie gelegt. Dann ging das H4 Licht auch
Das hat mich immer gewundert warum das H4 Licht 3 polig ist und das alte H1 (wusste ich damals nicht das es H1 ist) 2 polig ist
Aber danke für die Info
-
@xXXschokiXXx Das interessante ist ja, dass es 1 std später paßt .
Was ist denn von 8500k zu halten?
Gread - 2x H1 Halogen Birne Xenon Optik - superweiss - 8500k 55W - E-PrüfzeichenH1 lampe auto nightbreaker H1 H1 halogenlampe H1 birne abblendlicht H1 H1 abblendlicht mit zulassung H1 nightbreaker H1 abblendlicht night breaker H1 H1 night…amzn.eu -
Lese die negativen Bewertungen und lass dich nicht von irgendwelchen Influencern beeinflussen Menschenverstand hilft auch wenn es technisch und zulassungs fähig möglich wäre gäbe es das auch von Osram Phillips oder anderen namenhaften Herstellern.
Und das ein E-Prüfzeichen vorhanden ist heißt nur das das da jemand raufgedruckt hat.
Woher kommt eigentlich dieser Reinweissirsinn das Menschliche Auge ist im Gelb Grünen Bereich viel empfindlicher und sehstärker.
-
Moin,
so nach vielem hin und her, habe ich folgende H1 bestellt, warten wir mal ab.
Link entfernt Lieferung via Anbieter und Amazon nicht möglich.
Wichtig ist mir die Lichtfarbe 6000K und als Fernlicht wird sie ja ehr wenig genutzt.
Zudem bleibe ich bei 55Watt und E-Prüfzeichen hat sie auch, warten wir es mal ab. Werde berichten bzw, Bilder posten.
Gruß Pulsar
Korrektur: werde ander Lampen bestellen, es gab wohl ein Problem beim Anbieter
hier gehts weiter
https://www.ebay.de/itm/371867175428?hash=item569502ca04:g:khsAAOSw...
warte jetzt auf diese
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Woher kommt eigentlich dieser Reinweissirsinn das Menschliche Auge ist im Gelb Grünen Bereich viel empfindlicher und sehstärker.
Also Halogengelb ist sowas von Eiche-Rustikal . Ich will was Modernes.
-
Also Halogengelb ist sowas von Eiche-Rustikal . Ich will was Modernes.
Dann solltest du dir Elektro Auto kaufen oder nen EScooter und kein Verbrenner. Verbrenner gibt es schon seit 1885 ist somit genauso angestaubt wie Eiche-Rustikal.
Aber mal ehrlich Sicherheitsrelevante teile kauf ich doch nicht nach aussehen? Außer Piraten Pflaster.
-
Warum wurde der Thread zu H7 LED Retrofit Leuchtmitteln plötzlich zu einem H1-Thread?
Frage für einen Freund!
-
Moin,
so nach vielem hin und her, habe ich folgende H1 bestellt, warten wir mal ab.
Link entfernt Lieferung via Anbieter und Amazon nicht möglich.
Wichtig ist mir die Lichtfarbe 6000K und als Fernlicht wird sie ja ehr wenig genutzt.
Zudem bleibe ich bei 55Watt und E-Prüfzeichen hat sie auch, warten wir es mal ab. Werde berichten bzw, Bilder posten.
Gruß Pulsar
Korrektur: werde ander Lampen bestellen, es gab wohl ein Problem beim Anbieter
hier gehts weiter
https://www.ebay.de/itm/371867175428?hash=item569502ca04:g:khsAAOSw...
warte jetzt auf diese
jetzt mal für den Laien - was ist der Unterschied von Osram zu denen? außer der Lichtfarbe 5000 zu 6000 Kelvin? Nur die Helligkeit oder noch anderes, was wichtig ist.
Günstig sind ja beide im Netz - um die 13 - 15 €, ATU wollte ich schauen - hängen die Osram für 32,99 dort....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.