Ich hab lange überlegt ob Schwarz oder Weiß. Bin froh das es kein schwarz geworden ist aber das ist persönlicher Geschmack.
Erfahrungen Sprühfolie
-
-
lustig bei mir war es genau so... ich wollte sie auch erst weiß Pulver lassen, habe mich dann aber doch für glänzend schwarz entschieden.
Das sieht jetzt so aus als wäre er aus dem Modell jahr 17 -
Oh nein, was machst du da?
Das schöne Silber
-
Hab meine Felgen mit foliatec gunmetalgrey behandelt und muss sagen dass ich enttäuscht da nach ca. 6 wochen die Farbe örtlich aufgegangen ist. Meiner Meinung nach ist es bei weitem besser die Felgen zu lackieren
-
Komischerweise passiert das aber auch nur beiden beiden hinteren reifen
-
Hi zusammen, hab heut auch nen Beitrag zum Thema Sprühfolie. Verwender habe ich von Foliatec matt schwarz. Opel-amblem und leisten des Grills. War mein erstes mal mit Sprühfolie. Hatte auch das Problem, dass ich den Rahmen vom Grill nicht ab bekommen habe. Also müsste angeklebt werden. Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Auch wenn ein oder zwei Ecken nicht so gelungen sind. Fällt aber auch nur bei genauem hinsehen auf. Hab mal vorher/nachher bebildert.
-
-
Die Streifen waren mein erster Akt, hab ich über Amazon.
Finest-Folia Devil Eye® Scheinwerfer Folie KX004 https://www.amazon.de/dp/B078NWDBS6/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_EDPKV7B0...
Wenn es sich löst, halb so wild. Dann mache ich es nächstes Jahr nochmal wenn es wärmer ist. Vielleicht finde ich auch wen, der mit den chrom ab macht. Hab schon 2 Pins gebrochen. Wollt nicht weiter versuchen, bei meinem Glück fällt es ab und geht nimmer dran.
Wenn es in 1 Woche die waschanlage übersteht, wird es auch halten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe die Folie schon mal gegoogelt. Hast du die 150 ml Dose oder die 400 ml Dose genommen ? Ok. Warte mit dem bestellen erstmal das Ergebnis mit der Waschstraße ab.?? MfG
-
War die 150er. Hat auch gerade so gereicht. Das Emblem 3 Schichten, Grill 4. + eine kleine Ecke etwas repariert.
Wenn ichs nochmal machen muss, mache ich es auch so, dass ich morgens anfange und zum nächsten Tag stehen lasse. Hat ca 3h getrocknet und ganz vorsichtig mit Spatel und Skalpell die fallen abgefahren. Langsam gelöst.