Irmscher Kühlergrill

• Es gibt noch andere Varianten, wenn man nicht 300€ für einen Grill ausgeben will:

1. Grill vom Astra K Selection (der ist ohne Chrom)

2. Die Chromelemente folieren oder lackieren

Die Irmscher Preise finde ich einfach nur abgehoben.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Hallo,

der Post ist ja schon eine Weile her.

Ich besitze seit einem Monat meinen Astra - und habe mir vom FOH den Irmscher Grill verbauen lassen.

Auch dort musste gewaltig nachgearbeitet werden. Laut Irmscher passt der Grill in die Original Haltepunkte.

Gab es bei Dir auch solche Probleme?

VG Markus

• Ich hab den auch drin.

Alten raus neuen rein. Ohne Probleme. Da wurde nix nachgebessert.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• 22911-img-1451-jpg

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Hallo

Da war nix mit anpassen! Der Wechsel erfordert viel Geduld um die Spangen sauber raus bzw. wieder rein zu bekommen?

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Ist bei mir im Zuge einer Motorhauben /Stoßstangen Lackierung erfolgt.

Nachgebessert musste am Grill nichts.

Änderungen: