ach ja toll sind günstige Kosmetikpflegetücher
Der Opel Astra-Lackpflege-Thread
-
-
man muß halt bedenken das auch mal ein Tuch in den Dreck fällt. Das kannst dann natürlich erst mal nicht mehr nehmen bevor es gewaschen ist.
wie nich ??? Ich dachte der Staub schmiergelt alles schön glatt
-
ach ja toll sind günstige Kosmetikpflegetücher
Dein Ernst? -
ja wirklich - Du mußt zwar mehr auf einmal nehmen, aber die sind megaweich und zum Abschluß super. Ich nehm die von Aldi und ich nehm die für alles Auto, Spiegel und ja auch für's Gesicht
-
also fürs Glas würde ich es vielleicht noch nehmen. Aber auf dem Lack hat das eigentlich nix zu suchen. Auch wenn sie erst mal weich erscheinen, zieht man sich damit schnell Microkratzer rein.
Ich weiß das die Tücher die ich genannt habe nicht billig sind. Aber die sind ja kein Einmalprodukt. Die kann man ja schon en paar Jahre nutzen.
-
ja gut - ich hab noch nie einen Neuwagen gehabt und bei gebrauchten hast Du halt immer diese fiesen kleinen Kratzer
-
Ich benutze zur Autopflege übrigens die Produkte von Meguiars, hatte damit immer super Ergebnisse.
Was uns noch Kopfzerbrechen bereiten wird, ist hinten an der Seite die klavierlackschwarzen Hutzen. Bei allen Ausstellern die ich gesehen habe war die bereits mit Mikrokratzern überzogen und die Autos sind noch nicht alt.
Bin da mal auf eure Erfahrungen gespannt.
-
Du meinst die hier:
[Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2015/09/DSC_0729.jpg]
-
autsch
-
autsch
das Bild habe ich selbst fotografiert und stammt übrigens von einem nagelneuen Focus RS