wie gesagt - es ist ein großer Karton
top Zusammenstellung!
Vom Hydro MAX hätte auch erst mal die kleine Pulle getan
wie gesagt - es ist ein großer Karton
top Zusammenstellung!
ich sag ja ich hab mich an Deine Vorschläge gehalten ich denke nur, daß ein Applicator Pad zu wenig ist , aber ich muß ja eh noch Politur ordern
top Zusammenstellung!
normal ist das richtig aber als mein Mann meldete, daß er bei seinem Auto auch mal "was tun will" .... er würde nur nich aufwendig waschen eher mit dem Kram in der Waschbox
ich sag ja ich hab mich an Deine Vorschläge gehalten ich denke nur, daß ein Applicator Pad zu wenig ist , aber ich muß ja eh noch Politur ordern
ja, mit einem Applicator kommt man meistens nicht weit. Wenn so ein Ding runter fällt ist halt erst mal Feierabend.
So ein 1€ Applicator ist meist gut für das Amigo, ein Paste-Wachs oder Leder/Kunstoffpflege. Für eine richtige Politur dann die "härteren" Pads die ich empfohlen habe.
ja genau - für Leder nehm ich übrigens immer gern Sattelfett
so hab nochmal mit Politur zugeschlagen. Ich hoffe das klappt - werde bei Gelegenheit an George testen .
Das Ultimate Compound würd ich auf alle Fälle nicht auf dem Neulack verwenden! Meine Empfehlung bei dunklen Neulacken (Nach der vom Hersteller empfohlen Ablüftzeit):
Prima Amigo und ein ordentliches Pastenwachs - zB Surf City Garage Barrier Reef Pastenwachs!
Der Lack sauglatt, tollen Glanz und Tiefe und bestens geschützt!
prima Amigo hab ich - wenn Du im Tröt nach oben scrollst siehst Du meine erste Liste
prima Amigo hab ich - wenn Du im Tröt nach oben scrollst siehst Du meine erste Liste
Hab ich gesehen und kann nur sagen
die Politur will ich eh erstmal an George (meinem Defender) ausprobieren. Der Lack hat im Gelände schon einiges mitgemacht und mal gucken, ob ich ihm nicht auch was Gutes tun kann .
Ich brauch jetzt nur mal besseres Wetter - die Temperaturen sind ja super