Privat- oder Gewerblicher Kauf

• Habt ihr euren Astra privat oder gewerblich gekauft / geleast ? 59

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hier haben ja einige sehr opulent ausgestatteten Fahrzeuge erworben oder bestellt.
    Deswegen würde mich folgendes interessieren.

• Meiner ist privat.

Opel ist ja verhältnismäßig günstig, da kann man ja ordentlich was rein packen ;)

Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

• Ich gelte als Gewerbekunde, da ich über meine Arbeit und dem Rahmenabkommen der BEGECA das Auto mit 20% Rabatt kaufen konnte. Ich fahre aber auch 2/3 dienstlich mit dem Wagen.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Ich gelte als Gewerbekunde, da ich über meine Arbeit und dem Rahmenabkommen der BEGECA das Auto mit 20% Rabatt kaufen konnte. Ich fahre aber auch 2/3 dienstlich mit dem Wagen.

Also bist Du immer im Auftrag des Herrn unterwegs? :D

Ansonsten stimme ich dem @Hansworscht auch zu: Preis/Leistung finde ich bei Opel am besten - Geld ist es trotzdem, da sind 25-30k auch kein Pappenstiel.

• Also bist Du immer im Auftrag des Herrn unterwegs? :D
    Ansonsten stimme ich dem @Hansworscht auch zu: Preis/Leistung finde ich bei Opel am besten - Geld ist es trotzdem, da sind 25-30k auch kein Pappenstiel.

stimmt aber für die Euronen haben wir mit dem K das momentane Maximum rausgeholt .... würde ich mal behaupten ;)