Habt ihr euren Astra privat oder gewerblich gekauft / geleast ? 59
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hier haben ja einige sehr opulent ausgestatteten Fahrzeuge erworben oder bestellt.
Deswegen würde mich folgendes interessieren.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hier haben ja einige sehr opulent ausgestatteten Fahrzeuge erworben oder bestellt.
Deswegen würde mich folgendes interessieren.
Meiner ist privat.
Opel ist ja verhältnismäßig günstig, da kann man ja ordentlich was rein packen
Ich finde auch, dass die Fahrzeug im Vergleich zur Konkurrenz fair eingepreist sind, allerdings kosten die absolut gesehen immer noch Geld.
Ich gelte als Gewerbekunde, da ich über meine Arbeit und dem Rahmenabkommen der BEGECA das Auto mit 20% Rabatt kaufen konnte. Ich fahre aber auch 2/3 dienstlich mit dem Wagen.
Ich gelte als Gewerbekunde, da ich über meine Arbeit und dem Rahmenabkommen der BEGECA das Auto mit 20% Rabatt kaufen konnte. Ich fahre aber auch 2/3 dienstlich mit dem Wagen.
Also bist Du immer im Auftrag des Herrn unterwegs?
Ansonsten stimme ich dem @Hansworscht auch zu: Preis/Leistung finde ich bei Opel am besten - Geld ist es trotzdem, da sind 25-30k auch kein Pappenstiel.
Jo, Bodenpersonal
Also bist Du immer im Auftrag des Herrn unterwegs?
Ansonsten stimme ich dem @Hansworscht auch zu: Preis/Leistung finde ich bei Opel am besten - Geld ist es trotzdem, da sind 25-30k auch kein Pappenstiel.
stimmt aber für die Euronen haben wir mit dem K das momentane Maximum rausgeholt .... würde ich mal behaupten