Habt ihr Probleme mit Ersatzteile

• Hallo Mikey,

Ja hab ich 2 von bestellt über PayPal bezahlt und zehn Minuten später haben sie die Bestellung storniert.

Aber trotzdem danke :)

Astra K 1.4 l turbo, Sportstourer 125ps, Schaltgetriebe ,Bj.2019 :m0031:

• Glaub mir wir haben alles durchforstet.

Aber wir müssen warten, hab heute morgen erst mit einer angagierten Werkstatt telefoniert der hat auch alles versucht.,die Teile zu bekommen.

Der kennt auch die Opel Werkstatt, wo der Wagen steht, hat den Kfz Meister angerufen, die Teile sind aufjedenfall bestellt.

Das Teil steht zur Zeit als entfallen, im Opel ersatzteile Shop, weil die mit der Produktion nicht noch kommen

LG

• Wenn schon Sprüche kloppen dann bitte auch gleich Lösungen anbieten. Dann wäre der Dame wenigstens etwas geholfen. Woanders hinbringen ist u.U mit zusätzlichen Kosten verbunden und wenn die dann auch keine Teile bekommen, war alles umsonst. Bevor man diesen Schritt geht, sollte man vorher ausgiebig die Alternativen auf Durchführbarkeit prüfen. Mit lautem Getöse das Fahrzeug dem Händler vom Hof holen um dann eventuell ganz kleinlaut wieder ankommen zu müssen wäre schon peinlich.MfG

Ja genau, was machen wir wenn es nicht klappt, da muss man damit rechnen das die dann vielleicht auch sagen , also bei uns brauchen sie nicht mehr anzukommen und dann stehen wir und gucken ganz schön blöd in die Röhre

• Deswegen, hab schon alles abtelefoniert ,

man hat uns unabhängig von Opel davon

abgeraten etwas anderes einbauen zu lassen.

Letzten Endes hätte eh mein Lebensgefährte das letzte Wort was wie gemacht wird ,ich fahre den Wagen zwar auch, aber ist sein Auto, aber er kennt sich halt noch weniger aus damit als ich.

Aus dem Grund recherchiere ich schon seit Wochen rum usw.

Ich fahre einen Fiat 500 , jetzt bitte keine Sprüche 8o

• deswegen wird das VORHER geklärt

Ganz davon ab würde ich ausserhalb der garantie/gewährleistung sowieso keinen fuß auf opelwerkstattgelände machen.....

Viel zu teuer und meistens sowieso unfähig....

Eine gute frei macht das gleiche für die hälfte und ist nicht so zugeschnürt auf "andere teile" wie ne herstellergebundene opelklitsche

Was ich schonmal weiss ist das es einen hersteller in china gibt der die produziert.... die werden dort dann auf de besteller der sie dann an gm/opel/psa vertickt als oeteile gelabelt....

Ich will nur gerade keine 30 stück mindestabnahme auf glück bestellen ;)