@Black Knight in Bezug auf @SparBrenner text ist so ein blaues Dingens dann sogar extrem misszuverstehen
gib a Ruh,
die Familienplanung ist abgeschlossen
*örks* Kopkino hör blos auf ... man was für ein früher Morgen
@Black Knight in Bezug auf @SparBrenner text ist so ein blaues Dingens dann sogar extrem misszuverstehen
gib a Ruh,
die Familienplanung ist abgeschlossen
*örks* Kopkino hör blos auf ... man was für ein früher Morgen
Hallo Ihr "Dingens"-fixierten,
vielleicht solltet Ihr zeitnah prüfen ob das Thema "Dingens" nicht das Thema "Schnitzel" in der Stammtisch-/Plauderecke ablösen kann.
Hier führt das nämlich -wie so oft- nur dazu dass der Thread ohne Informationsgewinn unnötig anschwillt, die Gründe warum Letzteres nicht gut ist kennt ja jeder.
Gruß und Dank
Uwe
Hallo, habe heute das erste Mal von Winter- auf Sommerräder auf meinem K umgerüstet.
Die Nutzung des orangenen Dingens klappte wie in der Opel BDA mit dem Rumgehupe problemlos in einer Minute. Ich bin zufrieden.
Mal schauen, ob man zur nächsten Wintersaison die Winterräder mit den CUB-Sensoren von Reifen.com auch mit dem orangenen Dingens an den K anlernen kann.
Hallo, habe heute das erste Mal von Winter- auf Sommerräder auf meinem K umgerüstet.
Die Nutzung des orangenen Dingens klappte wie in der Opel BDA mit dem Rumgehupe problemlos in einer Minute. Ich bin zufrieden.
Mal schauen, ob man zur nächsten Wintersaison die Winterräder mit den CUB-Sensoren von Reifen.com auch mit dem orangenen Dingens an den K anlernen kann.
Mutig Mutig ... vor Mitte April tut sich da nix
Ich hab immer den Rhythmus "Von O bis O"...Von Oktober bis Ostern...
Ostern ist aber heuer schon sehr früh
Lieber ne Woche länger auf den Wintergummis
als mit den 18 Zöllern rumgerutscht...
Mein blaues Dingens ist schon ganz hibbelich.
Mein blaues Dingens ist schon ganz hibbelich.
Ich kann es auch kaum noch erwarten ...
Ich glaub, mein Dingens blinkt schon. Ohne Batterie.
Ich kann es auch kaum noch erwarten ...Ich glaub, mein Dingens blinkt schon. Ohne Batterie.
Meins hat mich im Keller auch schon angemacht. Dem ist langweilig...
meinem blauen Dingens habe ich die Batterie wieder entwendet ... nicht dass da noch was ausläuft