@potter dazu sag i jetzt nüxe mehr
Warum?
War doch nur lieb gemeint. Auch wieder verkehrt!
@potter dazu sag i jetzt nüxe mehr
Warum?
War doch nur lieb gemeint. Auch wieder verkehrt!
Bin nächste Woche wieder in UT. Da wäre es nach Plochingen nicht soo weit. Könnte notfalls beim Anlernen behilflich sein.
Du willst doch nur nen Kaffee und ein Schnitzel abstauben...
Sie hat es getan!
so ne @blacklady mit Dingens hat schon was
ich sollte meine eigentlich noch ma überprüfen lassen
ob das mit den Drücken so stimmt
@potter dein Wunsch sei mir Befehlt ... werde mich am WE am dranmachen
gibts keinen K in deiner Nähe
denn einfach mal unverbindlich ansprech...zzz ne lernen
"wie haben sie sich kennen gelernt?,
beim Dingens ausprobieren!"
so ne @blacklady mit Dingens hat schon was
ich sollte meine eigentlich noch ma überprüfen lassen
ob das mit den Drücken so stimmt
@SparBrenner 1,5 Std. und du bist da
Hier mal mein Erfahrungsbericht zu den ganzen Gedöhns mit dem Dingens: Habe am Wocheende meine Winterräder runter und die original Opel-Sommerräder wieder aufgezogen. Erstaunlicherweise musste ich nichts neu anlernen. Der Luftdruck aller 4 Räder wurde sofort korrekt erkannt. Da ich beim Wechseln auch keine Räder getauscht habe (vorne-hinten), passt alles. Habe dann aber mit dem Dingens (ist bei mir organge) trotzdem nochmal alle angelernt (weil ich das Dingens mal benutzen wollte ich ich damit besser fühle). Einen Unterschied zu den zuvor schon angezeigten Werten gabs aber nicht.
Das ist aber komisch! Normalerweise hat ja jeder Senor eine individuelle Kennung und der BC kann nur 4 speichern. Bist du denn mal vorher rumgefahren oder hast die abmontierten Räder beiseite geräumt? Nicht daß der BC noch die "alten" Sensoren nach wie vor im Stand erkannt hat, weil die Räder noch in Reichweite waren...
Schon seltsam , das bei 8 Reifen alle Luftdruckwerte hinter dem Komma identisch sind .