Termni für das Wechseln der Räder (Reifen sind schon auf der Felge) frühestens in 2 und 3 Wochen!
Genau aus diesem Grund wechsel ich
frühzeitig, heuer war es am 30 September.
weil jetzt wos kalt wird kommen se
alle aus ihren Löchern.
Termni für das Wechseln der Räder (Reifen sind schon auf der Felge) frühestens in 2 und 3 Wochen!
Genau aus diesem Grund wechsel ich
frühzeitig, heuer war es am 30 September.
weil jetzt wos kalt wird kommen se
alle aus ihren Löchern.
Dann will ich mal hoffen, dass die Teile programmiert werden können.
Ansonsten ist die Frage nur, was besser ist: Unprogrammierte Winterreifen oder gar keine Winterreifen. Ich habe 4 FOHs angefragt. Termni für das Wechseln der Räder (Reifen sind schon auf der Felge) frühestens in 2 und 3 Wochen!
Nein, wir sprechen nicht von einem Cabrio-Umbau.
Wir sprechen von Räder abschrauben, Räder dranschrauben, programmieren, fertig.
Habe ich auch in mehr als 20 Jahren noch nie erlebt.
Du bist aber zur Zeit sicher nicht der einzige.
Neben der normalen Werkstattarbeit haben die nun noch jede Menge Kunden, die zur gleichen Zeit, am besten gestern, ihre Reifen gewechselt haben wollen. Da gehen denen aber locker mal die Termine aus...
Selbst das kurze Umziehen dauert mit allem drum und dran, also Auto rein, Reifen raussuchen, ummontieren, anlernen, Reifen in die Einlagerung, Auto raus mindestens mal ne halbe Stunde. Garantiert. Wie gesagt, neben der normalen Arbeit in der Werkstatt...
@potter
Stimmt schon. Aber ich habe das so noch nie erlebt.
Wie gesagt werden die Räder jetzt nun doch bei Ford draufgemacht. Da hieß es: "komm einfach vorbei, ist ja flott gemacht."
Wenn die das mit dem Anlernen hinkriegen...
Du hast nicht so ein Dingens, oder?
Schau doch mal in diesen Thread:
Reifendrucksensoren Anlernservice
Da kann dir dann bestimmt einer in deiner Nähe helfen, wenn es klemmen sollte...
Für den nächsten Wechsel werde ich mir auch ein Dingens holen...
Für den nächsten Wechsel werde ich mir auch ein Dingens holen...
Lt deiner Signatur Burglahr...wo ist denn das?
Im unteren Westerwald - grob im Schwerpunkt des Dreiecks Altenkirchen, Neuwied, Linz/Rhein.
Im unteren Westerwald - grob im Schwerpunkt des Dreiecks Altenkirchen, Neuwied, Linz/Rhein.
Ein bischen weit...
Sonst hätte ich gesagt, komm morgen vorbei und die Sache ist in Nullkommanix geritzt...
Ja, bissel weit - aber vielen Dank für das Angebot.
Ne Idee wäre ja noch ein Forentreffen: Essen bei @SparBrenner, anschliessend Heckschaubeschau und gegenseitiges Reifenanlernen.
Immer im Oktober und an Ostern.
Ja, bissel weit - aber vielen Dank für das Angebot.
Ne Idee wäre ja noch ein Forentreffen: Essen bei @SparBrenner, anschliessend Heckschaubeschau und gegenseitiges Reifenanlernen.
Immer im Oktober und an Ostern.
Bin dabei!
Sozusagen ein Dingenstreff mit Heckschau...
Stell das mal in die Kneipe ein!