Reifendrucksensoren anlernen

• ganz easy...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also, ich muss schreiben, dass es bei mir heute tadellos mit dem Anlernen der Sensoren geklappt hat, gewöhnungsbedürftig sind für mich da eher diese komischen Wagenheberansatzkonsolen hinter der Leiste. Mit dem Opel- Wagenheber leierst Du dich kaputt, bevor sich da was hebt und mein Rangierheber passt auch nicht so richtig, das heißt, er hebt den Opel nur an der Leite hoch, da muss ich mir noch ein passendes Adapter bauen. Auch Gummiunterlagen bringen kaum eine akzeptable Lösung. Vielleicht hat ja jemand schon so ein Adapter für einen Rangierheber bei irgendeinem Händler gefunden, wäre hilfreich.

Opel Astra k 1.4 125 PS, smaragdgrün Zubehör: oranges Dingens

• Bitteschön!

Einfach mal beim A suchen...

Gummiaufleger

Die hab ich auch...

Hier noch die richtigen Aufnahmepunkte nachgeschaut...

Aufnahmepunkte downloaden

Und fertig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Habe ich auch gekauft letztes Jahr, also so nen Adapter mit Schlitz. Perfekt. Vorher habe ich mir immer was gebastelt. Ich Eumel.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Habe bei Amazon das von VXDAS gekauft.

Hat das von euch jemand und kann bestätigen dass es beim Astra funktioniert? Bei Amazon gerade gesehen dass in den Kommentaren welche schreiben dass es nicht funktioniert...

Wäre über Rückmeldung echt froh :)

Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

• Ich hoffe doch sehr, dass es funktioniert, weil ich mir schon eines gekauft habe, obwohl ich meinen K erst in 2 Monaten bekommen werde

ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

• Also, ich muss schreiben, dass es bei mir heute tadellos mit dem Anlernen der Sensoren geklappt hat, gewöhnungsbedürftig sind für mich da eher diese komischen Wagenheberansatzkonsolen hinter der Leiste. Mit dem Opel- Wagenheber leierst Du dich kaputt, bevor sich da was hebt und mein Rangierheber passt auch nicht so richtig, das heißt, er hebt den Opel nur an der Leite hoch, da muss ich mir noch ein passendes Adapter bauen. Auch Gummiunterlagen bringen kaum eine akzeptable Lösung. Vielleicht hat ja jemand schon so ein Adapter für einen Rangierheber bei irgendeinem Händler gefunden, wäre hilfreich.

Heb den Wagen an den sogenannten SKID Aufnahmen und nicht an den Falzen an. Die SKID Aufnahmen erkennst du an den 32mm Löchern im Unterboden ( glaube es sind 32mm ). Gummiplatte auf den Teller des Wagenhebers und fertig. Um die Löcher gibt es genügend große und stabile Auflageflächen.

An diesen Aufnahmen hängt das komplette Fahrzeug während der Produktion ;)