Reifendrucksensoren anlernen

• Gibt es da einen Punkt, wo man die komplette Seite anhebt, oder doch lieber vorne/hinten getrennt?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Man sollte lieber getrennt vorne/hinten das Auto anheben, weil das Gewicht eine große Rolle spielt. Man hebt dann nur geschätzt 1/4 des Gewichtes hoch statt 1/2 des Gewichtes. Der Wagenheber schafft in den meisten Fällen 2.000 kg. Das Auto wiegt grob 1.500 kg.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ja schon, aber ich bin halt faul ... :D

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Ja schon, aber ich bin halt faul ...

deswegen lass ich wechseln :D

n Käffchen und n Pläuschchen
    und schon ist die Zeit vorbei :thumbup:

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Gibt es da einen Punkt, wo man die komplette Seite anhebt, oder doch lieber vorne/hinten getrennt?

:m0008: Vorne zentral unter dem Stoßfänger und hinten zentral unter dem Stoßfänger. Viel Spaß! :m0008:

Dann kannst du ihn hochkant anheben... :m0008:

Nee, ernsthaft. Ecke für Ecke. Von wegen faul. So viel mehr Arbeit ist das ja nun auch nicht... :m0014:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Die Skid Aufnahmen halten das locker aus aber warum sollte man das machen?

Ich habe da so meine Zweifel. Deswegen bocke ich mein Auto Punkt für Punkt auf.

Hab doch nur ein Spässle gemacht. Natürlich macht man das Punkt für Punkt. Ich setze auch immer an den Skidaufnahmen an. Hab keinen Bock, mir den Falz zu verbiegen und deswegen vielleicht sogar noch den Schweller zu beschädigen.

Aber @Black Knight der faule Hund...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Dann schwing du das Radkreuz.

Ich werde dann mal die Aufnahme suchen und mich unters Auto legen.
    Nicht heute, aber dann wohl nächste Woche! :P