Gibt es da einen Punkt, wo man die komplette Seite anhebt, oder doch lieber vorne/hinten getrennt?
Reifendrucksensoren anlernen
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Man sollte lieber getrennt vorne/hinten das Auto anheben, weil das Gewicht eine große Rolle spielt. Man hebt dann nur geschätzt 1/4 des Gewichtes hoch statt 1/2 des Gewichtes. Der Wagenheber schafft in den meisten Fällen 2.000 kg. Das Auto wiegt grob 1.500 kg.
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Ja schon, aber ich bin halt faul ...
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Punkt für Punkt
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Ja schon, aber ich bin halt faul ...
deswegen lass ich wechseln
n Käffchen und n Pläuschchen
und schon ist die Zeit vorbei -
Gibt es da einen Punkt, wo man die komplette Seite anhebt, oder doch lieber vorne/hinten getrennt?
Vorne zentral unter dem Stoßfänger und hinten zentral unter dem Stoßfänger. Viel Spaß!
Dann kannst du ihn hochkant anheben...
Nee, ernsthaft. Ecke für Ecke. Von wegen faul. So viel mehr Arbeit ist das ja nun auch nicht...
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Die Skid Aufnahmen halten das locker aus aber warum sollte man das machen?
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Ich habe da so meine Zweifel. Deswegen bocke ich mein Auto Punkt für Punkt auf.
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Die Skid Aufnahmen halten das locker aus aber warum sollte man das machen?
Ich habe da so meine Zweifel. Deswegen bocke ich mein Auto Punkt für Punkt auf.
Hab doch nur ein Spässle gemacht. Natürlich macht man das Punkt für Punkt. Ich setze auch immer an den Skidaufnahmen an. Hab keinen Bock, mir den Falz zu verbiegen und deswegen vielleicht sogar noch den Schweller zu beschädigen.
Aber @Black Knight der faule Hund...
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Dann schwing du das Radkreuz.
Ich werde dann mal die Aufnahme suchen und mich unters Auto legen.
Nicht heute, aber dann wohl nächste Woche!