So häßlich sind sie ja nun auch nicht, aber erheblich teurer.
vom Farbton kommt es unserem orangen Dingens ja schon ziemlich nahe
So häßlich sind sie ja nun auch nicht, aber erheblich teurer.
vom Farbton kommt es unserem orangen Dingens ja schon ziemlich nahe
Geht denn das?
Es gibt tatsächlich Sensoren, die mit dem Smartphone über eine App vom Hersteller angelernt werden können.
Hab ich bei den Sensoren in meinen Winterrädern mal gelesen (glaube HUF oder so). Man braucht aber zusätzlich so ein Modul von denen.
Edith hat den entsprechenden Link noch gefunden
https://www.kfz-betrieb.vogel.…tphone-anlernen-a-505780/
Im übrigen habe ich beim letzten Wechsel auf die Sommerreifen (lasse das beim FOH machen) die Wartezeit mit dem hier verbracht
DSC_0056.JPG
Die Wartezeit hätte ruhig etwas länger sein können
hab heute endlich die Sommerreifen draufgemacht und danach schnell angelernt. Tut immernoch perfekt wir im Frühjahr 2016 als ich das erste mal mit dem Aligerät gelernt habe
Das gute alte Dingens ist eben unkaputtbar...
Das gute alte Dingens ist eben unkaputtbar...
Meins musste ich bereits 2x nachlöten
Die Kontaktstreifen von der Batterien zur Platine hatten sich von der Platine gelöst
Erst Plus dann Minus, feststellen tut man es erst wenn man es braucht (dann kann man es meist gar nicht brauchen )
Musste bei diesem Wechsel dem Plus neu anlöten, ich habe es zum Glück ein Tag vorher gemerkt weil ich da die Batterie schon wieder rein gemacht habe.
Ich habe bisher gottlob noch keine Probleme mit meinem Dingens.
Welche Variante habt ihr denn? Die (besonders günstige) von Ali?
Mein Dingens funktioniert auch noch super
ohne nachlöten
is ja schon ne Leistung in dem Alter
Habe die ”Hochwertige “ Variante für 20 Euro in dezenten orange , kann auch nur anlernen , sonst nix.Ungelötet in originalem Zustand.
Mein oranges Dingens für 10 vom Ali funktioniert auch noch tadellos. 4 mal benutzt seit Kauf im letzten Herbst.