Reifendrucksensoren anlernen

  • Für mein Blaues habe ich ca.29 Euro in der Bucht bezahlt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hey, ich war einer der Ersten. Da wußte ich noch nichts vom Ali. Mein kam aber auch aus China, also gehe ich vom gleichen Hersteller aus.
    Nur dass mein Verkäufer deutlich mehr verdient hat. :m0051:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hey, ich war einer der Ersten. Da wußte ich noch nichts vom Ali. Mein kam aber auch aus China, also gehe ich vom gleichen Hersteller aus.
    Nur dass mein Verkäufer deutlich mehr verdient hat. :m0051:

    Ging mir ähnlich, hab eben nachgeschaut, hab sage und schreibe 34,95 € bezahlt ;(

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Ging mir ähnlich, hab eben nachgeschaut, hab sage und schreibe 34,95 € bezahlt ;(

    Dann habe ich jetzt auch mal nachgeschaut. Und siehe da:


    Dingens.jpg
    Wow.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Und ich habe im Dezember 2016 111€ bezahlt. Tja, mal ist man Hund, mal ist man Baum ;)

    Du hast aber das Original, oder?


    Wir haben ja nur Nachbauten. Soviel ich weiß, kostet das Original immer noch um die 80 Euro...

    Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

    Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

    Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

  • Hab gerade nachgeschaut ....


    habe für mein blaues Dinges € 16,80 bezahlt ... es funktioniert auch super :thumbup: momentan hab ich es sicherheitshalber noch im Handschuhfach falls ein Sensor ausfallen sollte so kurz nach dem Neuanlernen aber ich denke die Sorge ist unbegründet

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Zur Not passt es ja auch in die Handtasche. :saint:

    Da würd ich es nicht reintun. Die Handtasche wird auch "schwarzes Loch" genannt. Da verschwinden gerne Sachen und tauchen erst
    Monate oder Jahre später wieder auf... :D

    Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

    Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

    Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von potter ()