Für mein Blaues habe ich ca.29 Euro in der Bucht bezahlt.
Reifendrucksensoren anlernen
-
-
Für mein Blaues habe ich ca.29 Euro in der Bucht bezahlt.
Streber!
-
Hey, ich war einer der Ersten. Da wußte ich noch nichts vom Ali. Mein kam aber auch aus China, also gehe ich vom gleichen Hersteller aus.
Nur dass mein Verkäufer deutlich mehr verdient hat. -
Hey, ich war einer der Ersten. Da wußte ich noch nichts vom Ali. Mein kam aber auch aus China, also gehe ich vom gleichen Hersteller aus.
Nur dass mein Verkäufer deutlich mehr verdient hat.Ging mir ähnlich, hab eben nachgeschaut, hab sage und schreibe 34,95 € bezahlt
-
Ging mir ähnlich, hab eben nachgeschaut, hab sage und schreibe 34,95 € bezahlt
Dann habe ich jetzt auch mal nachgeschaut. Und siehe da:
Dingens.jpg
Wow. -
Und ich habe im Dezember 2016 111€ bezahlt. Tja, mal ist man Hund, mal ist man Baum
-
Und ich habe im Dezember 2016 111€ bezahlt. Tja, mal ist man Hund, mal ist man Baum
Du hast aber das Original, oder?
Wir haben ja nur Nachbauten. Soviel ich weiß, kostet das Original immer noch um die 80 Euro...
-
Hab gerade nachgeschaut ....
habe für mein blaues Dinges € 16,80 bezahlt ... es funktioniert auch super momentan hab ich es sicherheitshalber noch im Handschuhfach falls ein Sensor ausfallen sollte so kurz nach dem Neuanlernen aber ich denke die Sorge ist unbegründet
-
Zur Not passt es ja auch in die Handtasche.
-
Zur Not passt es ja auch in die Handtasche.
Da würd ich es nicht reintun. Die Handtasche wird auch "schwarzes Loch" genannt. Da verschwinden gerne Sachen und tauchen erst
Monate oder Jahre später wieder auf...