@Spardynamiker Das habe ich eben auch gedacht.
Reifendrucksensoren anlernen
-
-
@opcll
also wenn ich das richtig sehe gibts das auf ebay und da steht das dabei
models list (2010-2013)This device only support Specific car from 2010-2013 years* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mein China-Anlerngerät kam heute nach fast 3 Wochen Lieferzeit
ich gebe Rückmeldung wenn ich auf Sommerräder wechseldu kannst auch die vorhandenen Räder einfach nochmal anlernen - einfach so zum testen des Geräts.
Wenn was nicht funktioniert und der Anlernvorgang nicht erfolgreich ist, ist auch nix passiert -
Also ich hab das gleiche blaue China anlerngerät und es funktioniert einwandfrei Gekauft auf Ebay für ca. 40,- und 4 Wochen Lieferzeit
-
Also ich hab das gleiche blaue China anlerngerät und es funktioniert einwandfrei Gekauft auf Ebay für ca. 40,- und 4 Wochen Lieferzeit
Das Teil, was hier verlinkt ist?
Mein ja nur, weil es bis 2013 keine K gab. -
Kann man damit eigentlich auch Volkswagen anlernen? Tiguan meines Dads von 2014.
-
Wenn da die gleichen Sensoren verwendet werdet müsste es gehen. Das Gerät stößt ja nur die Sensoren an. Hat mir dem Fahrzeug nichts zu tun.
-
Die Anlerngeräte machen doch nix anderes, als die Sensoren dazu zu animieren, hier "Hallo hier bin ich, wer ist sonst noch da?"-Signal zu senden. Das ist ja erstmal unabhängig vom Fahrzeug, sondern nur von den Sensoren bestimmt.
-
Habe ich nicht genau das geschrieben????
-
doch, ganz genau. Ich bin im Post verrutscht und hatte deine Antwort nicht gesehen.