Reifendrucksensoren anlernen

• @opcll

also wenn ich das richtig sehe gibts das auf ebay und da steht das dabei

models list (2010-2013)This device only support Specific car from 2010-2013 years

blaue teil

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

*Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

• mein China-Anlerngerät kam heute nach fast 3 Wochen Lieferzeit
    ich gebe Rückmeldung wenn ich auf Sommerräder wechsel

du kannst auch die vorhandenen Räder einfach nochmal anlernen - einfach so zum testen des Geräts.
    Wenn was nicht funktioniert und der Anlernvorgang nicht erfolgreich ist, ist auch nix passiert :)

• Also ich hab das gleiche blaue China anlerngerät und es funktioniert einwandfrei :) Gekauft auf Ebay für ca. 40,- und 4 Wochen Lieferzeit

Opel Astra K 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Graphitschwarz - Dynamic, Navi 900 mit CD Laufwerk, Parkpilot vorne & hinten, Winterpaket1, Keyless Go usw.

• Also ich hab das gleiche blaue China anlerngerät und es funktioniert einwandfrei :) Gekauft auf Ebay für ca. 40,- und 4 Wochen Lieferzeit

Das Teil, was hier verlinkt ist?
    Mein ja nur, weil es bis 2013 keine K gab.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Kann man damit eigentlich auch Volkswagen anlernen? Tiguan meines Dads von 2014.

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

• Wenn da die gleichen Sensoren verwendet werdet müsste es gehen. Das Gerät stößt ja nur die Sensoren an. Hat mir dem Fahrzeug nichts zu tun.

Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

• Die Anlerngeräte machen doch nix anderes, als die Sensoren dazu zu animieren, hier "Hallo hier bin ich, wer ist sonst noch da?"-Signal zu senden. Das ist ja erstmal unabhängig vom Fahrzeug, sondern nur von den Sensoren bestimmt.