Reifendrucksensoren anlernen

• Habe das Gerät schon mehrfach an verschieden Auto benutzt. Ging immer alles unter einer Minute. Man darf die Antenne nicht an das Ventil halten sondern an den Reifen.
    Sonst dauert es auch. Ist ja die Felge im Weg.

Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

• Die Erfahrung habe ich auch gemacht @Uwem Hatte dann nochmal in die BA geschaut und da steht es ja sogar richtig drinnen :)

Wer lesen kann ist im Vorteil :

Aua, wenn es das ist, wäre es ja ärgerlich. Habe echt genau auf das Ventil gezeigt. Und da es nicht ging, natürlich voll drauf gehalten. Würde dann auch erklären warum es bei den Winterreifen besser ging, da diese aus Stahl sind, vielleicht kommt da mehr durch. Aber bevor ich hier philosophiere warte ich mal ab, bis das Gerät wieder hier ist. :rolleyes:

Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

• So, was soll ich sagen, habe das Gerät falsch bedient :saint:
    Habe diesmal die Antenne direkt an den Reifen gehalten, unterhalb vom Ventil. Der erste Reife hat dann nach 10 Sekunden geklappt. Die anderen Reifen ging noch schneller und in einem Rutsch durch.

Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

• Sollten 5-6 Jahre halten,danach braucht es neue Sensoren.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Sollen so wie ich gelesen habe so um die 7 Jahre halten.
    Tausch der Batterien lohnt sich nicht, also werden die Sensoren zusammen mit neuen Reifen ersetzt, wenn die abgefahren sind.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug