Schon bestellt,hoffentlich funktionierte auch
Reifendrucksensoren anlernen
-
-
Hätte auch Interesse. Weiß jemand ob ich damit auch nen Corsa E angelernt bekomme?
-
Hätte auch Interesse. Weiß jemand ob ich damit auch nen Corsa E angelernt bekomme?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Versuchs doch einfach.....
Vielleicht wohnst du in der Nähe von Jemand mit RDKS-tool: Reifendrucksensoren Anlernservice -
Ja, habe ich schon gemacht. Meriva B, Corsa E, Karl und natürlich Astra K habe ich schon damit angelernt.
-
So habe jetzt auch bestellt. Winterreifen sind ja bald fällig bei Lieferzeiten bis 45Tage.
-
Habs jetzt ebenfalls bestellt. Außer meinen Astra K habe ich auch noch den Corsa E meiner Frau anzulernen. Bin gespannt ob es klappt...
-
Wenn man noch ein wenig sucht auf Ali-ex findet mann die Dinger ja schon für weniger als 10 euro...
-
Habs jetzt ebenfalls bestellt. Außer meinen Astra K habe ich auch noch den Corsa E meiner Frau anzulernen. Bin gespannt ob es klappt...
das klappt - hab damit schon Corsa E, Astra J und Astra K angelernt.
Funktioniert auch mit vielen anderen Modellen. -
Wenn man noch ein wenig sucht auf Ali-ex findet mann die Dinger ja schon für weniger als 10 euro...
Hab es jetzt für 12,91USD gekauft. Etwas mehr als 10 Euro. Das ist ok.
-
Das Beste kommt jetzt:
Bei dem Grandland X müssen die Reifendrucksensoren nicht manuell angelernt werden. Sie werden automatisch angelernt. Die Infos habe ich aus dem Grandland X-Forum erhalten.