Das Beste kommt jetzt:
Bei dem Grandland X müssen die Reifendrucksensoren nicht manuell angelernt werden. Sie werden automatisch angelernt. Die Infos habe ich aus dem Grandland X-Forum erhalten.
Nee, oder?
Ist das Peugeottechnik?
Das Beste kommt jetzt:
Bei dem Grandland X müssen die Reifendrucksensoren nicht manuell angelernt werden. Sie werden automatisch angelernt. Die Infos habe ich aus dem Grandland X-Forum erhalten.
Nee, oder?
Ist das Peugeottechnik?
Das war bei meinem Renault Laguna Bj 2001 schon so, konnte Winter und Sommerreifen verwalten, ohne immer neu anzulernen.
Das war bei meinem Renault Laguna Bj 2001 schon so, konnte Winter und Sommerreifen verwalten, ohne immer neu anzulernen.
Das kann auch unser schlichter Berlingo (ist ja jetzt Konzernbruder;-) und der kostet wesentlich weniger ...
Gruß Uwe
Nee, oder?Ist das Peugeottechnik?
hat nichts mit Peugeot zu tun. Das hatte mein Zafira B schon so.
Das Reifendruckkontrollsystem des Astra H muss auch nicht separat angelernt werden. Man drückt einen Knopf im Cockpit, und voila.
Was ich mich aber immer gefragt habe: Warum muss man überhaupt das RDKS anlernen? Bzw. was kann das RDKS dadurch besser als eines der älteren Systeme (wie eben z.B. Astra H und Zafira B)?
Das Reifendruckkontrollsystem des Astra H muss auch nicht separat angelernt werden. Man drückt einen Knopf im Cockpit, und voila.
Was ich mich aber immer gefragt habe: Warum muss man überhaupt das RDKS anlernen? Bzw. was kann das RDKS dadurch besser als eines der älteren Systeme (wie eben z.B. Astra H und Zafira B)?
Hallo,
ab welchem Modelljahr hatte der ASTRA H ein RDKS?
Meiner MJ 2008 hatte keins.
Soweit ich weiss mussten die doch erst für neue Baumuster ab ca 2010 an Bord sein.
Gruß Uwe
Hallo,ab welchem Modelljahr hatte der ASTRA H ein RDKS?
Soweit ich weiss mussten die doch erst für neue Baumuster ab ca 2010 an Bord sein.
Gruß Uwe
Mein Zafira B BJ 2010 hatte eines
Hallo,ab welchem Modelljahr hatte der ASTRA H ein RDKS?
Gruß Uwe
Ich habe wenn ich mich nicht irre ein MJ2009. Das RDKS war damals optional bestellbar und in der Tat noch nicht obligatorisch.
So nun ist mein Anlerngerät angekommen. Jetzt fehlt mir echt soeine dusselige Batterie.
So nun ist mein Anlerngerät angekommen. Jetzt fehlt mir echt soeine dusselige Batterie.
Die gibt es doch wohl auf jede Ecke.......?
http://www.hornbach.de/shop/Va…Volt/8169589/artikel.html