...wenn es dann mal endlich käme!!!
Warte schon sehnsüchtig drauf, soll aber lt Lieferverfolgung noch 3 Wochen dauern...
Potter, in der Ruhe liegt die Kraft!
Warte schon sehnsüchtig drauf, soll aber lt Lieferverfolgung noch 3 Wochen dauern...
Wenn ich eins nicht gut kann, dann ist es das wochenlange Warten auf ne ausstehende Lieferung. Da ist man durch Amazon Prime mit Lieferzeiten von 1 - 2 Tagen echt verwöhnt...
Soll ich meins mal ablichten und dir zuschicken?
Per Email, in höchster Auflösung?
Dann isses quasi ja schon da, und du kannst es schon ... streicheln.
Soll ich meins mal ablichten und dir zuschicken?Per Email, in höchster Auflösung?
Ja nee is klar!
Bohr noch ein bischen in der Wunde!
Ja nee is klar!Bohr noch ein bischen in der Wunde!
Ja okay, war böse von mir ...
Soll ich meins mal ablichten und dir zuschicken?Per Email, in höchster Auflösung?
Dann bitte in der Originalgröße, damit unser Potter stundenlang am Monitor das Wundergerät anhimmeln kann.
Bei mir hatte es auch eine Weile gedauert und ich durfte es nach der Entrichtung vom Einfuhrsteuer beim Hauptzollamt abholen. Das Fluchen erspare ich euch lieber....
Bei mir hatte es auch eine Weile gedauert und ich durfte es nach der Entrichtung vom Einfuhrsteuer beim Hauptzollamt abholen. Das Fluchen erspare ich euch lieber....
Ich hatte da gar nicht drüber nachgedacht. Und hatte Glück. Bei mir kam es so einfach per Post zu Hause an.
Hoppla!
Hast du da noch mehr bestellt?
Steuern muss man doch erst ab einen Warenwert von 20€ oder 25€ zahlen.
Befreit von Mehrwertsteuer, aber nicht von Einfuhrumsatzsteuer.
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer (www.zoll.de)
Mein blaues Dingens hat irgendwas um die 27 Euro gekostet, wenn ich mich recht entsinne.