Reifendrucksensoren anlernen

• We all love our "Dingens"! :m0008:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• We all love our "Dingens"! :m0008:

Ach...wenn mein Dingens doch auch endlich mal da wäre!!! :m0024:

Aber das hatten wir ja schon... :cursing:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Noch ist kein Frost. Das Teil kommt schon noch ... ^^

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Noch ist kein Frost. Das Teil kommt schon noch ... ^^

Will Mitte Oktober wechseln. Langsam könnte das Dingens mal aus China eintreffen...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• meins kam gestern nach ziemlich genau 2 Wochen :thumbup:

Blöde Frage. Da ich noch nicht auf Winterräder wechsle. Kann ich das Teil testen indem ich einfach die Sommerräder neu anlerne?

Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

Blöde Frage. Da ich noch nicht auf Winterräder wechsle. Kann ich das Teil testen indem ich einfach die Sommerräder neu anlerne?

Ja.

Gruß
    Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Scheinbar hab ich da einen anderen Verkäufer erwischt. Naja...warten wir eben... :S

Und ja...so hätte ich auch das Dingens getestet...

• Hab mir vor vier Wochen auch so ein oranges EL-50448 bei e... für 47 € aus Österreich gekauft und heute meinen Astra K und Corsa E auf Winterräder umgerüstet.
    Bei beiden hat das anlernen problemlos funktioniert.

Übrigen war ich die Tage beim FOH und habe zufällig gehört das Crossland X, Grandland X sowie beim Insignia B (beim diesem könnte man die Sensoren für 150 € extra bestellen) keine Sensoren mehr verbaut sind und bei diesen die Kontrolle wieder über die ABS-Sensoren funktioniere weil diese inzwischen viel genauer arbeite, weiß darüber jemand zufällig was genaueres ?
    Und ist dies beim Astra K Mj. 18 auch so oder hat dieser weiterhin Sensoren ?

Einmal editiert, zuletzt von pannacotta ()

• so, heute gestestet. Funktioniert einwandfrei für 12 Dollar

P.S.: am Zafira Tourer und Corsa E getestet

Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Übrigen war ich die Tage beim FOH und habe zufällig gehört das Crossland X, Grandland X sowie beim Insignia B (beim diesem könnte man die Sensoren für 150 € extra bestellen) keine Sensoren mehr verbaut sind und bei diesen die Kontrolle wieder über die ABS-Sensoren funktioniere weil diese inzwischen viel genauer arbeite, weiß darüber jemand zufällig was genaueres ?
    Und ist dies beim Astra K Mj. 18 auch so oder hat dieser weiterhin Sensoren ?

Sicherlich NICHT genauer, nur billiger !