Hallo,
Bei meinen Kupplungspedal tropft Öl runter . Ist mir seit paar Wochen auf der Fussmatte aufgefallen.
Was ist da die Ursache? Ist das ein größerer defekt ?
Hallo,
Bei meinen Kupplungspedal tropft Öl runter . Ist mir seit paar Wochen auf der Fussmatte aufgefallen.
Was ist da die Ursache? Ist das ein größerer defekt ?
Bei mir war das der kaputte Kupplungsgeberzylinder… wurde vom FOH getauscht.
Ging das auf Garantie? Was hat das gekostet? Auto ist schon BJ. 2017
Kann ich das Öl irgendwo auffüllen um zu vermeiden das er irgendwann nicht mehr kuppelt?
Kann man diesen Zylinder leicht selber tauschen? So teuer wären die im Internet nicht ...
Alles anzeigenGing das auf Garantie? Was hat das gekostet? Auto ist schon BJ. 2017
=> Garantie hat Deiner doch schon lange nicht mehr... Kulanz nach rd. 6 Jahren und neuem Besitzer PSA wohl auch eher nicht mehr ...
Kann ich das Öl irgendwo auffüllen um zu vermeiden das er irgendwann nicht mehr kuppelt?
=> Schau mal nach dem Stand in Deinem Bremsflüssigkeitsbehälter im Motorraum. Daraus kommt auch das Öl für die Kupplung...
Kann man diesen Zylinder leicht selber tauschen? So teuer wären die im Internet nicht ...
Also das aus Opel so eine Mängelkiste wurde ist traurig. Steuerkette, Kupplung....das darf doch bei nen 6 Jahre alten Auto nicht sein. Kia gibt von Haus auf 7 Jahre Garantie.
Hab gesehen um den Zylinder zu tauschen muss ja das halbe Cockpit raus....
Moin! Ja,Kia gibt 7 Jahre Garantie,aber nicht für geschenkt,dass Geld für die 7 Jahre Garantie, holen sie sich wieder über Inspektionen und andere Wege wieder rein.
Was kostet so ein Zylindertausch denkt ihr? Selber keine Chance oder , da muss Lenkrad alles raus ?
Geberzylinder war auf Garantie, hatte Anschlussgarantie.
ist der geberzylinder und leider kein Garantie weil verschleißteil , habe auch erst alles durch und alles selber bezahlen müssen trotz Gewährleistung und Garantie.
Was hat's bei dir gekostet?