„Abdichtung“ an der Motorhaube zerbissen

• Moin,

links und rechts oben an der Motorhaube beim Übergang zur Windschutzscheibe befinden diese Styropor-ähnlichen Abdichtungen.

Beifahrerseite:

IMG_4968.jpg

Fahrerseite:

IMG_4969.jpg

IMG_4970.jpg

Wie man auf den Bildern sehen kann hat sich jemand an der Fahrerseite die Abdichtung schmecken lassen und nun wollte ich diese austauschen. Jedoch bin ich im Internet nicht fündig geworden, da ich nichtmal weiß wie diese Dinger eigentlich heißen und auch die Nummer des intakten Rechten hat mir leider nicht geholfen.

Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben wie diese Abdichtungen heißen. 🙂

Opel Astra K 1.4 DI Turbo (125 PS / 92 kW) B14XFL Ausstattungsvariante: ON

• Das sollte die Nummer 13475912 sein.

Google

Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....
    200.000 km im September 2024 erreicht.

• Um die Nummer zu finden ist die allemal gut und am unteren Rand kannst du die Sprache ändern.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18"

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

Eibach Sportfedern, geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Bei dem intakten Teil auf der Beifahrerseite siehst du die Teilenummer. Mit ein bißchen Recherche kann man dann auch die Nummer für die linke Seite heraus finden.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Das sollte die Nummer 13475912 sein.

Google

EDIT: Hab eben erst gemerkt, dass hinter Deiner Google-Nennung auch ein Link steckt - damit ist ja eigentlich schon im 2. Beitrag dieses Threads Alles geklärt - Sorry

Mein Beitrag deshalb soweit wieder gelöscht

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

4 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()