3d gedruckte Dinge rund ums Auto

  • ok, trotzdem danke das du so fix geantwortet hast :) werd ich mal eins bei amazon suchen

    Das Mittelkonsolenteil ist aber echt sauber gearbeitet, super Arbeit! und sehr stabil..der Postmann hat das Packet beim Reinquetschen in die Packstation total zerstört *grml*


    P.S es wurde dann dieses Kabel, funktioniert tadellos USB Verlängerung 0,2m


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

    Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS 

      


    Checkt Euer Licht --> kostenloser Licht-Test

    Einmal editiert, zuletzt von wolve666 ()

  • Hat schon jemand den Smartphone Halter für die Mittelkonsole auf Seite 1 verbaut? Bisher passt mein Phone noch in diesen Schlitz (Samsung Galaxy A3 2016), aber sowas kleines gibt es nicht mehr als Nachfolger.

    Wie wird das Teil da eingeklemmt?

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Moin tobse,


    ich hab mir das Teil bestellt, musst nur einen Stoff- oder Klettstreifen rein kleben, damit es das Hand "festhält", sollte Deine zu schlank sein, sonst kann es bei entsprechenden Fliehkräften raus rutschen, aber dann geht es prima.


    https://www.ebay.de/itm/404536404084


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Schnee Weiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel, Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack, IntelliLux Matrix-Licht, 7‘‘ Multimediaradio, 2 Zonen-Klimaautomatik, 17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17, Facelift, EZ 25.03.21