uh leider nein.... ich habe ein Kabel genommen das seit Urzeiten bei mir rumliegt, und es hat funktioniert....
3d gedruckte Dinge rund ums Auto
-
-
ok, trotzdem danke das du so fix geantwortet hast werd ich mal eins bei amazon suchen
Das Mittelkonsolenteil ist aber echt sauber gearbeitet, super Arbeit! und sehr stabil..der Postmann hat das Packet beim Reinquetschen in die Packstation total zerstört *grml*
P.S es wurde dann dieses Kabel, funktioniert tadellos USB Verlängerung 0,2m
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber gerne
-
Hat schon jemand den Smartphone Halter für die Mittelkonsole auf Seite 1 verbaut? Bisher passt mein Phone noch in diesen Schlitz (Samsung Galaxy A3 2016), aber sowas kleines gibt es nicht mehr als Nachfolger.
Wie wird das Teil da eingeklemmt?
-
Moin tobse,
ich hab mir das Teil bestellt, musst nur einen Stoff- oder Klettstreifen rein kleben, damit es das Hand "festhält", sollte Deine zu schlank sein, sonst kann es bei entsprechenden Fliehkräften raus rutschen, aber dann geht es prima.
https://www.ebay.de/itm/404536404084
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry, falscher bereich