Mein NAVI steigt während der Fahrt immer mal aus. Nach Motor aus und Neustart funktioniert es meist wieder.
Kennt jemand das Problem?
Mein NAVI steigt während der Fahrt immer mal aus. Nach Motor aus und Neustart funktioniert es meist wieder.
Kennt jemand das Problem?
Welches Navi, welches Baujahr, ...???
Astra k Sports tourer (1.5 Diesel, 90 kW, Erstzul. 01/21)
Multimedia NAVI Intellilink (Version ?)
müsste das R4.0 sein.
Hallo Mikey,
Das Display ist dunkel und das navi reagiert nicht mehr. Bei Audio funktioniert alles, auch das Display.
Hallo Mikey,
Das Display ist dunkel und das navi reagiert nicht mehr. Bei Audio funktioniert alles, auch das Display.
im schlimmsten Fall mal zu einem Opel Fachwerkstatt fahren. Kann sein dass sich das System fest gefahren hat.
Hallo NUMA . Im ersten Moment würde ich einen möglichen Softwarefehler angehen. Ich würde als erstes Mal einen Batteriereset durchführen,in der Hoffnung das dieses zum Erfolg führt ,und wenn nicht,wie @Rikku86 schon gesagt hat, einmal zur Werkstatt fahren und prüfen lassen ob es ein Software-Update für dein Radio gibt. Sollte beides nicht helfen, bleibt eigentlich nur noch ein Hardwarefehler übrig. Dann scheint wohl die Navigationseinheit im Radio defekt zu sein. Viel Erfolg und MfG
Danke für die Rückmeldungen