LED nachrüsten

• Ich werde dieses Thema ergänzen, wenn es jemanden interessiert. Ich komme aus Bosnien, daher ist das Verkehrsrecht nicht so streng. Ich habe eine Mercedes E-Klasse und alles ist ab Werk drauf.Ich habe nur LED-Glühbirnen auf den kennzeichen angebracht.Den astra habe ich für meine frau gekauft und alles auf led umgeröstet.Der astra hatt intellilux scheinwerfer.Gestern habe ich in die nebelscheinwerfer led eingebaut mit lastwiderstand.Sie sind 6000lumen und 6500K.Nicht zu hell.Sieht schön aus.pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Astra K 1.6 CDTI 81kW Schrägheck Innovation

3 Mal editiert, zuletzt von aggroazad ()

• Ich werde dieses Thema ergänzen, wenn es jemanden interessiert. Ich komme aus Bosnien, daher ist das Verkehrsrecht nicht so streng. Ich habe eine Mercedes E-Klasse und alles ist ab Werk drauf.Ich habe nur LED-Glühbirnen auf den kennzeichen angebracht.Den astra habe ich für meine frau gekauft und alles auf led umgeröstet.Der astra hatt intellilux scheinwerfer.Gestern habe ich in die nebelscheinwerfer led eingebaut mit lastwiderstand.Sie sind 6000lumen und 6500K.Nicht zu hell.Sieht schön aus.

Hallo

Damit brauch ich in Dresden gar nicht anfangen!

Die sind hier so schnell mit stilllegen des KFZs, wegen solcher Kleinigkeiten wie LED Leuchtmittel.

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Hast du die LED Rückleuchten? Weil die habe ich und bei mir sind die Blinker und Rückfahrleuchte auf jeden Fall W16W.

Gruß Micha

Ne hab die Halogen Version.

Dann könnte es damit zu tun haben wer welche bekommt.

Astra K Bj. 2016 1.4 125 PS (ohne S/S) Edition, Platin Anthrazit, Intellilink 4.0, Winterpaket.