Astra K Schrägheck Dreiecksfenster hinten - Lieferprobleme

• Hallo liebe Astra K Gemeinde!

Meine Freundin fährt den Astra K und bei ihr wurde letztens eingebrochen. Unter anderem wurde das Dreiecksfenster hinten rechts zerstört. Nun steht der Astra seit mittlerweile 4 Wochen beim Freundlichen weil das Teil nicht Lieferbar ist.

Problem ist dass das Dreiecksfenster ja zusammen mit Rahmen und Dichtungen als ein Teil geliefert wird. Der Astra meiner Freundin hat die Version mit Chromleiste und genau die ist nicht lieferbar. Die mit schwarzer Leiste wäre lieferbar.

Nun wäre meine Idee gewesen die Chromleiste des alten Rahmens abzumontieren und auf das neue Dreiecksfenster zu monieren. Hat hier jemand dazu Erfahrungen? Lassen sich die Leisten abmontieren oder sind diese geklebt?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

astra-k-forum.de/attachment/19752/Opel_Astra_1.6_CDTI_ecoFLEX_Dynamic_(K)_–_Frontansicht,_23._Dezember_2016,_Düsseldorf.jpgastra-k-forum.de/attachment/19752/

• Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich würde mal bei ebay schauen was es so gibt. Meistens leider nur komplette Türen. Aber man kann die ja mal anschreiben ob sie das Teil ausbauen und extra verkaufen.

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• die Leiste ist nur auf das Gummi gesteckt und lässt sich entfernen. Bei YT gibt es ein Video dazu, dabei geht es um das Folieren der Chromleisten, darin wird es gezeigt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016