danke
mein neuer
-
-
Glückwunsch!
Smaragdgrün toppt Blau
-
am Montag kommt er endlich zum Händler. Juhuu
-
Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Anlieferung!
Hoffentlich kommt der Brief auch zügig. -
am 30.5. wird er angemeldet.
Nun wirds aber Zeit das deiner auch bald kommt. -
Seh ich auch so, aber irgendwann kommt auch mein Tag.
Dir dann noch eine kurzweilige Woche bis zur ersten Fahrt im K! -
Und heute ist der große Tag gekommen. Um 4:40 Uhr ging es mit dem Zug los nach Essen wo ich pünktlich um 9 Uhr ankam. Auf die Bahn ist ja doch noch Verlass. Beim Händler habe ich mich noch ordentlich mit gutem Kaffee gestärkt und mich noch über die vielen Geschenke gefreut die ich dazubekommen habe. Die da wären:
Warndreieck, Verbandskasten, Rettungsdecke, Veloursmatten statt der bezahlten Gummimatten und zum guten Schluß waren auch noch Energiesparreifen für umsonst montiert. Ok, ich habe meine 17 Zoll Felgen freiwillig auf 16 Zoll wegen dem Spritsparen reduziert und finds schon klasse das mir OPEL das so ausgeglichen hat.Kurz vor 12 gings dann auf die 520 km lange oder auch kurze Heimreise. Das hat auch was wenn man das Auto gleich auf langer Strecke testen kann. Und mein Grinsen wurde da einfach mit jedem Kilometer größer.
Was mir ganz gut gefällt:
- der Motor mit S/S: genau so wie ich ihn will. Die Sparsamkeit macht mir einfach die größte Freude. Und das ist er wirklich
- das Navi: zum Handy gar kein vergleich. Der große Bildschirm, es hat immer Strom, die Adresseingabe ist easy und sämtliche Staus hat es mir auch angesagt
- die Sitze: selbst die normalen Sitze sind für mich mit 1,75 m absolute Spitze
- Radio mit DAB: hat einen guten Sound und leicht zu bedienen
und und und..
Was mir nicht gefällt:
das ist einzig und alleine der Klavierlack. Das Auto war so sauber geputzt und trotzdem hat er schon wieder den ersten Staub angezogen. Doch da gibts ja zum Glück eine Lösung dafür.Auf den ersten Meter ist mir dann wieder eingefallen wie viele hier gesagt haben das der Ärger über die lange Warterei wie verflogen ist wenn man das Auto bekommt. Ich hab da ja nie daran geglaubt aber ich kanns einfach nur bestätigen. Das Auto ist einfach jeden Tag der Warterei wert.
Und morgen früh geht es mitten in der Nacht zur Arbeit um das Licht auszuprobieren. Da habt ihr doch bestimmt auch alle übertrieben das das so gut sein soll.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und natürlich knitterfreie Fahrt.
-
Meine herzlichsten Glückwünsche und allzeit eine gute und sparsame Fahrt!
Schön, dass zu so zufrieden bist.
Ich wünsche Dir, dass es dabei bleibt bzw. sich noch steigert! -
So wollen wir das lesen - wieder ein glücklicher Astrafahrer.
Also schön Abstand zu Kaltverformern halten und weiterhin viiiiel Spaß.