Opel Astra K 2017 Navi USB Stick Europa

• Hat jemand Kartenmaterial auf USB Stick? Darf gerne älter sein. In meinem Navi ist nur D/A/CH. das finde ich ziemlich mau..würde gerne aufrüsten, da ich auch mal CZ, FR und I anfahre

• Welches Navi? IL900? Dann gibt es da nur personalisierte Sticks, Weitergabe funktioniert dann nicht.
    Komisch finde ich dass Du nur DACH-Daten hast, wenn IL900 aus 2017, dann ist doch da Europa drauf...

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Hallo,

ich bin mir nicht Sicher, aber ich habe einen Ford gefahren und die Karten waren auf einer SD Kopiergeschützt. Trotzdem gab es ein Tool welches in einem Android-Handy einen gültigen Code generierte und nur noch die reine Karte kopiert werden musste.

• Hallo @Narcisita ,

Du hast doch angeblich einen Astra aus 2022, das hier ist der Thread zu "Opel Astra K 2017 Navi USB Stick Europa". da ist ein ganz anderes Gerät eingebaut. da passt eh nix zusammen.
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...