Das Modul ist auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfachs verbaut. Mit ein wenig Fingerfertigkeit und Torxschlüsseln lässt es sich in kurzer Zeit (15bis30Minuten) wechseln. Der Lüfter muss hierzu nicht ausgebaut werden.
VG joshua68
Das Modul ist auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfachs verbaut. Mit ein wenig Fingerfertigkeit und Torxschlüsseln lässt es sich in kurzer Zeit (15bis30Minuten) wechseln. Der Lüfter muss hierzu nicht ausgebaut werden.
VG joshua68
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann versuch ich das mal. Das Teil gibts ja recht günstig bei Verwertern zu kaufen- da fahr ich nicht erst in die teure Werkstatt und verzichte einen Tag auf meinen fahrbaren Untersatz.
Gerne....😎
ich habe einfach solange die Sicherung gezogen und das Auto trotzdem genutzt.
ja, mach ich zurzeit auch, aber es wird langsam wärmer draußen...da möcht ich doch gerne die Klima wieder nutzen...
Es scheint als ob sich die Teilenummer geändert hat... mir wird jetzt die 84178783 angezeigt. Vielleicht frag ich da morgen mal den Freundlichen
Also Teilenummer hat sich geändert, das Ersatzteil ist komischerweise viel kompakter. Aber es passt.
Links ist das Ersatzteil und rechts das kaputte, was ich ausgebaut habe.
Danke fürs teilen. Im Besten Fall hat es sich so geändert, dass es länger hält.
Hallo Joshua68 , Hat sich da was ergeben??
Meine Tocher hat das gleiche Problem seit Dienstag
!!!
Hallo zusammen meine Tochter hat einen ASTRA Sports Tourer BJ 2019 hier läuft der Innenraumlüfter dauernd & volle Pulle. Dieser lässt sich nur durch ziehen der Sicherung ausschalten,
Nur Zündschlüssel abziehen bringt nix. Läuft bis die Batterie leer ist.
woran liegt das und muss die gesamte Armaturenkonsole zerlegt werden?
Hallo Mirco#1, also bei mir war es definitiv der Vorwiderstand, siehe meinen Post. Die Sicherung ist unter dem Ablagefach im der Mittelkonsole.
Gruß Jens
Hallo Mirco,
hier ist doch alles beschrieben was in dem Fall zu tun ist. Verstehe Deine Frage nicht so ganz.
VG joshua68