Hier mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Atra J, die Aufkleber im Heck, werden auch in den neuen wieder reinkommen, hat schon viele Leute zum schmunzeln gebracht
Mein aktueller Astra J
-
-
Ach ja, der J sieht auch sehr schick aus.
Irgendwie werde ich glaub schon auch ein Tränchen verdrücken wenn ich meinen J eintausche.
Aber nur bis ich im K drin sitze.Die Aufkleber im Heck sind glaub Geschmackssache...
-
tolles Auto - und ich finde es toll, wenn die Leute kreativ werden und ihr Auto individuell machen. Die Aufkleber sind doch witzig - es ist doch gut wenn andere Verkehrsteilnehmer wissen das man nur gewaschen und nicht gebügelt werden will
-
Als ST finde ich den J sogar etwas schöner, aber hält etwas fettleibig
-
Als ST finde ich den J sogar etwas schöner, aber hält etwas fettleibig
Fett ist er, ja, ich finde den neuen sogar mager! Leider muss ich ihn hergeben, geschäftlich abgeschrieben....
Freu mich aber auf den neuen, weil es doch was anderes ist -
tolles Auto - und ich finde es toll, wenn die Leute kreativ werden und ihr Auto individuell machen. Die Aufkleber sind doch witzig - es ist doch gut wenn andere Verkehrsteilnehmer wissen das man nur gewaschen und nicht gebügelt werden will
und nur handwäsche!
-
da verweise ich auch gern auf unseren Lackpflegetröt
-
- Hm, willst aber nicht sagen das mein Lack ungepflegt ist???
-
auf keinen Fall - noch sollte kein "K" jetzt schon ungepflegt sein
Nee unser Quotengolfer Stefan hat ein paar tolle Tipps gepostet und seit dem fahre ich immer mit großer Kiste mit Tüchern Schwämmen und Shampoo zur Waschbox
-
Dieser ist nun 5 Jahre alt, aber ist jedes Jahr poliert worden, zudem lasse ich innenreinigung machen, wenn mein neuer kommt, hat er wahrscheinlich 80000 km drauf, wie gesagt, eigentlich will ich ihn nich hergeben.