Lenkradfernbedienung Facelift

• Schönen guten Abend zusammen.

Ich habe bereits die Suchfunktion gequält aber im Endeffekt doch nichts passendes gefunden.

Ich besitze einen Astra K Baujahr 2016 und habe noch das Lenkrad mit dieser sterntaste.

PXL_20231109_104332996~3.jpg

Leider löst sich der softlack auf beiden Schaltern links wie rechts komplett ab. Die Zeichen auf den bedienteilen sind auch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Kennt einer eventuell die neupreise?

Und nun eine andere Frage, ist es möglich

Die Nachfolger fernbedienungsschalter in meinem Lenkrad einzubauen?

Diese bietet jemand in Kleinanzeigen gerade zum Kauf an.

Mit freundlichen Grüßen Chriss

• Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sind die Nachfolgertasten anders geformt von der Grundform her.
    Das dürfte nciht gehen. Zumal ich die Kreuzförmigen auch wesentlich ansprechender finde. Würde die nur neu ersetzen.

Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht helfen. Wenn du die Infos und Teilenummern hast, bitte im Sammelthread für die Tools und Teile mit einbauen: Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

• Hier gäbe es ein komplettes Lenkrad.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016