Mein Händler hat heute wohl den Vorführer bekommen.
Das heißt ich kann den in Ruhe und Gemütlichkeit anschauen und im Stand testen
Später dann wenn der angemeldet ist, sollte es auch eine Probefahrt im dunklen geben. Vorausgesetzt er hat LED.
Mein Händler hat heute wohl den Vorführer bekommen.
Das heißt ich kann den in Ruhe und Gemütlichkeit anschauen und im Stand testen
Später dann wenn der angemeldet ist, sollte es auch eine Probefahrt im dunklen geben. Vorausgesetzt er hat LED.
wie ich von meinem Haendler erfahren habe, sollen die Ausstellungsfahrzeuge alle Car Play ? Android Auto haben, kannst Du da eventuell mal Bilder von machen
Von drinnen nicht aber von außen habe ich Bilder
blöde Frage vielleicht, aber wozu sind die USB-Schnittstellen im Fond?
Damit deine Mitfahrer auch ihre Smartphones laden können? Oder vielleicht sogar zur Verbindung mit dem Radio... aber ich finde es schon gut. Tablet, 2 mal Smartphone, da kann es schon eng werden mit dem Laden.
wie ich von meinem Haendler erfahren habe, sollen die Ausstellungsfahrzeuge alle Car Play ? Android Auto haben, kannst Du da eventuell mal Bilder von machen
Wollte ich machen, aber da muss das Handy per USB verbunden sein. Das hatte ich nicht.
Koppeln mit dem Android Handy ging innerhalb weniger Sekunden.
In folgenden Video wird der 200 PS Turbo vorgestellt.
Lieferbar laut Video ab Januar
Auch die Sporttaste wird abgearbeitet.
Top, danke für das Video!
20km/h mehr und 1 Liter mehr Verbrauch... puh. Aber von 0 auf 100 nur 0,7 Sekunden Ersparnis. Tendiere da doch eher zum 1,4er...?!?
Wenn ich die Daten noch richtig im Kopf habe, dann sind das ähnliche Daten wie der Astra H GTC hatte den ich gefahren habe.
Und der ging schon gut vorwärts
Edit: Bild eingefügt
Ich packs einfach mal hier rein.
Im Sommer 2016 soll ACC verfügbar sein.
Hab das eben im Nachbarforum aufgeschnappt.