Bilder Astra K Limousine

  • informiere dich mal über EH2 felgen. Wenn die bei Opel verbaut sind, dann gibt es keine Probleme.
    Bin selbst noch BMW Fahrer und habe mich zu genüge damit befasst


    Reifendruck System ist ja Serie.

    Du wirst es wahrscheinlich besser wissen, für mich war immer nur der Reifen anders.

  • Bis jetzt noch nichts bekannt.


    Nur der Astrakatalog ist in Österreich runterzuladen

    Den Katalog gibt es in Deutschland auch glaube ich. Du meinst doch diese kurzen Flyer?
    In der Schweiz ist im Konfigurator/Downloadbereich ein Menuepunkt Handbücher aufgetaucht leider noch ohne Inhalt.
    Und in Schweden gibt's ne Liste in der auch Zubehör drin ist unter anderem mit "festen Laderaumboden und Schmutzfänger v. + h."
    http://www.opel.se/content/dam…Astra-MY16-2015-08-28.pdf


    Aber viel schlauer bin ich jetzt auch noch nicht ?(

  • habe das Notlaufrad abbestellt. :) wo ist eigentlich die Batterie im Kofferraum? :)

    Entdeckt Bei 50 Sekunden hebt jemand die Kofferraum matte hoch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe gestern mit meiner Verkäuferin telefoniert. Mein Astra wird bereits produziert und Liefertermin ist 16.11.

  • Wann hast du bestellt? Ich habe am 8.7 bestellt und könnte gestern noch was um bestellen. Ich glaube nicht das er jetzt schon produziert wird. Die haben doch gesagt nach der IAA geht's los. Wenn die jetzt schon produzieren würdest du es früher bekommen. Auto dauert so 6 Wochen...