Ich glaube nicht das du dann noch warten kannst wenn er schon da ist
Bilder Astra K Limousine
-
-
Ich würde nur warten wenn der Astra erst Mitte/Ende Dezember kommen würde. Mehr als 2 Wochen sicher nicht
-
Ihr kennt mich wohl schon
-
-
Coole Bilder... aber mal ehrlich: Wirklich ein Haltestab für die Motorhaube? Das war doch beim H schon besser gelöst... :-/
-
Das ist laut Opel dem Fußgängerschutz geschuldet.
Und mal ehrlich. Wie oft machst du die Motorhaube auf? Ich keine 5x im Jahr. Müsste ich nicht ab und zu Waschwasser auffüllen, müsste ich wohl nie rein
-
Das ist laut Opel dem Fußgängerschutz geschuldet.
Und mal ehrlich. Wie oft machst du die Motorhaube auf? Ich keine 5x im Jahr. Müsste ich nicht ab und zu Waschwasser auffüllen, müsste ich wohl nie rein
Den Fußgängerschutz? Weil dann nicht aus versehen das Ding hochgeht oder wieso? Gibt es da was zum Nachlesen?
Und ich ärger mich insbesondere beim Corsa über diesen winzigen Haltestab. Ist beim Astra jetzt lang... aber ich fand dies schon ein schickes Detail, was manchen Oberklassefahrer gewurmt hat. Beim Astra F hat mich der Stab zu tode genervt - da habe ich aber auch einmal im Monat aufmachen müssen.
-
Haltestab und Fußgängerschutz?
Der Zusammenhang interessiert mich auch.
In der EU verwundert mich rein gar nichts mehr... -
Haltestab und Fußgängerschutz?
Der Zusammenhang interessiert mich auch.
In der EU verwundert mich rein gar nichts mehr...Naja... in den VW Foren schimpfen die dadrüber, dass angeblich mit Fußgängerschutz geworben wird, in der Realität dies aber nur eine Kostensparmaßnahme wäre.
-
Fährt jemand zur IAA und kann ein paar Bilder bzw. einen Videoclip von einem Astra Edition mit den Stoffsitzen "Talino in hellbraun" ins Forum stellen. Die habe ich bestellt und würde gerne sehen wie die Farbe wirklich aussieht.