Hi herzlich willkommen hier.
Das Auto hat kein Nebel Licht vorne, obwohl das in der Beschreibung steht. Fiel mir auf dem Bild so auf. Ich weiß ist nicht relevant, oder ich bin blind. Aber bei meinen sieh man das direkt.
Hi herzlich willkommen hier.
Das Auto hat kein Nebel Licht vorne, obwohl das in der Beschreibung steht. Fiel mir auf dem Bild so auf. Ich weiß ist nicht relevant, oder ich bin blind. Aber bei meinen sieh man das direkt.
Hallo Marco,
wenn du später auch Hänger fahren willst, musst du eventuell aufpassen.
Wenn ich mich nicht komplett täusche, darf der 145 PS Benziner mit dem stufenlosen CVT Getriebe offiziell keine normalen Hänger ziehen.
Deswegen habe ich mich damals für den VFL (Vorfacelift) entschieden.
Hi herzlich willkommen hier.
Das Auto hat kein Nebel Licht vorne, obwohl das in der Beschreibung steht. Fiel mir auf dem Bild so auf. Ich weiß ist nicht relevant, oder ich bin blind. Aber bei meinen sieh man das direkt.
Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auf dem ersten Bild auch auf. Beim Ultimate sind die eigentlich Serie.
Evtl. durch das High Gloss Paket auch in schwarz gehalten?
Nebellichter sind drin....die sind komplett schwarz. Schalter ist auch da...
Ich habe ja auch alles in schwarz, aber meine sehe ich dennoch. Aber kann ja sein das da noch mal ein unterschied ist.
Der K ist was ich bis jetzt weiß das einzigste Modell wo es so viel Unterschiede gibt. 🤪
Heute den Wagen gekauft, Abholung in ca. einer Woche.
Es war eine sehr angenehme Probefahrt, das CVT schlägt wie ich finde das VW DSG um Längen, viel komfortabler.
Dankeschön für die Beratung. Ich melde mich demnächst mit Detailbildern.
CVT Getriebe gibt's nur im 1.4l Dreizylinder und der hat wie alle Dreizylinder von GM einen Zahnriemen im Öl.
So ein Quatsch wie Zahnriemen im Ölbad hat der Motor nicht, richtig?
Was hat dir denn der Verkäufer dazu gesagt?
CVT Getriebe gibt's nur im 1.4l Dreizylinder und der hat wie alle Dreizylinder von GM einen Zahnriemen im Öl.
Genau das war auch meine Einschätzung.
Es gibt nur diese eine Kombination mit dem CVT-Getriebe.
War der vorhandene Zahnriemen im Ölbad nun nicht mehr relevant?
Für mich war das ein wichtiger Grund, einen K vom BJ 19 zu kaufen: Kein Riemen im Öl und 4 Zylinder.