Es ist wirklich wie soll ich erklären während dem Stand merke ich der Stoßstange oder schütteln.
Zündkerzen sind neu
Service immer 10 tsd km
Zundspule sind neu
Es ist wirklich wie soll ich erklären während dem Stand merke ich der Stoßstange oder schütteln.
Zündkerzen sind neu
Service immer 10 tsd km
Zundspule sind neu
Sollte es bei defekter Kurbelwellengehäuseentlüftung (tolles Wort übrigens! ) nicht Quietschgeräusche beim ausschalten des Motors geben?
Nicht zwangsläufig.
Bitte Kurbelwellengehäuseentlüftung prüfen (lassen). Bei Defekt wird kein Fehler gesetzt.
Sollte es bei defekter Kurbelwellengehäuseentlüftung (tolles Wort übrigens! ) nicht Quietschgeräusche beim ausschalten des Motors geben?
Die gibt es definitiv ... hört sich an, als wenn ein Düsenantrieb abschaltet.
Seit Donnerstag hatte ich dieses Problem und heute wurde die komplette Abdeckung bzw. der komplette Deckel ausgetauscht. Laut Aussage des FOH ist die defekte Membran nicht separat austauschbar.
Über den Preis schreibe ich hier mal lieber nichts.
Laut Aussage des FOH ist die defekte Membran nicht separat austauschbar.
Ich hatte vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, das es die Membran auch einzeln geben soll.
Hab eben mal gesucht und folgende Seite gefunden, wo es die Membran einzeln gibt. Der 1.6T ist dort als kompatibel angegeben.
https://raluno.de
Die gibt es definitiv ... hört sich an, als wenn ein Düsenantrieb abschaltet.
Seit Donnerstag hatte ich dieses Problem und heute wurde die komplette Abdeckung bzw. der komplette Deckel ausgetauscht. Laut Aussage des FOH ist die defekte Membran nicht separat austauschbar.
Über den Preis schreibe ich hier mal lieber nichts.
Erst einen heiss machen, und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Erst einen heiss machen, und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Der Wert meines Fahrzeugs ist durch die Ausführung der Reparatur um 971,44 € gestiegen.
Aber viel wichtiger ist, mein Kfz ist nun endlich mal wieder "kostenfrei" innen und außen gereinigt worden.
Ich hatte vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, das es die Membran auch einzeln geben soll.
Hab eben mal gesucht und folgende Seite gefunden, wo es die Membran einzeln gibt. Der 1.6T ist dort als kompatibel angegeben.
https://raluno.de
Ob es nun wirklich nur die Membran war, die defekt war, kann ich als Laie nicht beurteilen.
Aber wäre beim nächsten mal auf jedem Fall ein Versuch wert.
Guten Abend,
kenne das Problem beim B16SHT.Es ist nur das Membran Defekt und das gibt es auch einzeln.Nur das Gehäuse was im Ventildeckel montiert ist.Wo das defekte Membran drin sitzt.Ist aus Kunststoff und komplett verklebt.Ich hatte es versucht zu öffnen,nur der Kunststoff bricht wie Glas teilweise.Was eine Ordentliche Reparatur unmöglich gemacht hat.Zudem ist es schon ein bisschen schrauberei,denn Ventieldeckel zu tauschen.
Da auch der Düsenstock von denn Injektoren ausgebaut wird.Wenn man es selber macht,kann ich noch empfehlen die 4 O-ringe gleich mit zu wechseln.
Ich hab vor dem Einbau die Teilenummer ab fotografiert.Das ist das einzige was ich gefunden habe https://de.aliexpress.com/item/1005002060095530.html
Von Opel oder auch von Mahle hab ich nichts gefunden.Obwohl das Teil eine richtige Teilenummer hat.