Hallo, ich bin neu hier und heiße Sebastian, ich habe leider folgendes Problem. ich habe einen Astra Modelljahr 2020 und hatte vorher ein Samsung Galaxy S9, dieses war mit einem Adapter mit Android Auto verbunden und bis auf die typischen Probleme die das System hat ging auch alles sehr gut. auch die Verbindung mit USB Kabel hat super funktioniert. nun habe ich nach ca. 6 Jahren mein altes Handy gegen das Galaxy S23 Ultra getauscht und kann mich seit dem nicht mehr mit Android Auto verbinden. per usb Verbindung wird nur der Akku geladen und sonst zeigt das Auto und Handy nichts weiter an, auf beiden USB Anschlüssen. über den Adapter sagt mir zwar das Handy das eine Verbindung besteht (aber wohl nur zum Adapter) und es sagt ich soll bitte auf dem Autodisplay fortfahren aber da passiert nichts, das Auto sucht zwar nach einer Verbindung aber findet scheinbar keine. habe es auch schon mit mehreren Kabeln versucht, im Handy alles zurückgesetzt, auch die Android Auto App deinstalliert, Bluetooth und Wlan gelöscht, hat aber bis jetzt nichts geholfen. meine letzte Idee ist das Auto komplett zurückzusetzen aber das will ich nur wenn's gar nicht geht da man dann schon ein bisschen was neu einstellen muss. vielleicht hat ja jemand eine Idee was man da machen kann? update vom Auto vielleicht aber da weiß ich nicht ob ich das selbst machen kann. würde mich freuen wenn sich da jemand meldet der weiß was man da machen kann. MFG Sebastian