Halogenscheinwerfer beim Astra K

• Hab seit einigen Tagen die OSRAM Nightbreaker Laser drin. Sind gegenüber den normalen Birnchen eine Offenbarung.

Da gibt es so viele Assistenten im Fahrzeug und das H7 Abblendlicht reicht gerade so aus um nicht übersehen zu werden. Hauptsache wieder ein paar Cent gespart.

Fernlicht ist o.k.

Einmal editiert, zuletzt von Spardose () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Hab die bei einer Bekannten
    in einem Focus verbaut.

Das ist echt ein gewaltiger Unterschied.
    16,- Euro gut investiertes Geld in die Osram Nachtbrecher Laser :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hab seit einigen Tagen die OSRAM Nightbraker Laser drin. Sind gegenüber den normalen Birnchen eine Offenbarung.

Da gibt es so viele Assistenten im Fahrzeug und das H7 Abblendlicht reicht gerade so aus um nicht übersehen zu werden. Hauptsache wieder ein paar Cent gespart.

Fernlicht ist o.k.

Hab die bei einer Bekannten
    in einem Focus verbaut.

Das ist echt ein gewaltiger Unterschied.
    16,- Euro gut investiertes Geld in die Osram Nachtbrecher Laser :D

Sach ich doch die ganze Zeit! ;):thumbup:

Das war das allererste, was ich nach dem Kauf im August gemacht habe. Gescheite Lasers rein...

Hatte in meinem Vorgängerwagen die Unlimited, die waren auch schon gut. Aber die Lasers sind besser...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ach, du hast kein Matrix-Licht? 8o

Nein. War in meinem gebraucht gekauften Reimport leider nicht drin. Aber danke der Nachfrage... :(

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Ah ok, jetzt sehe ich deine Signatur. Auf meinem Handy kann man es leider nicht sehen. Von daher war meine Frage irgendwie doof. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ah ok, jetzt sehe ich deine Signatur. Auf meinem Handy kann man es leider nicht sehen. Von daher war meine Frage irgendwie doof. :)

Passt scho!
    OT:
    Aber Borussen brauchen keine "künstliche Erleuchtung"! :D

• Wenn hier alle so von den Nightbreakern (Laser) begeistert sind, werde ich die mal für den Weißen bestellen. Der Unterschied zum Matrix ist schon brutal. Ich hoffe das damit ein wenig abgemildert zu bekommen.

Aber Borussen brauchen keine "künstliche Erleuchtung"!

<OT:> Huups was hat das eine mit dem anderen zu Tun? Bin Fohlenfan und habe Matrix am Schwarzen. :m0024: Oder meinst du Lüdenscheid Nord? :m0016: </OT:>

//der schwarze Kater

BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

• Wenn hier alle so von den Nightbreakern (Laser) begeistert sind, werde ich die mal für den Weißen bestellen. Der Unterschied zum Matrix ist schon brutal. Ich hoffe das damit ein wenig abgemildert zu bekommen.

<OT:> Huups was hat das eine mit dem anderen zu Tun? Bin Fohlenfan und habe Matrix am Schwarzen. :m0024: Oder meinst du Lüdenscheid Nord? :m0016: </OT:>

OT:
    Es gibt nur eine Borussia! Die Macht vom Niederrhein!
    Und Ein wahrer Borussenfan ist erleuchtet genug. ;)
    OT aus!

Probiere mal die Laser aus. Auf jeden Fall besser als die Originalfunzeln... :thumbup: