Ich liebäugele ja auch mit den Nightbreaker Laser. Aber aufgrund des weisseren Lichts würde ihc auch wohl den Versuch mit Cool Blue Intense H1 und H7 machen wollen...
Hab nur ein bisserl Angst, dass das wie bei gaaanz billig getunten (möchtegern Xenon) Autos aussieht.
Halogenscheinwerfer beim Astra K
-
-
Ich liebäugele ja auch mit den Nightbreaker Laser. Aber aufgrund des weisseren Lichts würde ihc auch wohl den Versuch mit Cool Blue Intense H1 und H7 machen wollen...
Hab nur ein bisserl Angst, dass das wie bei gaaanz billig getunten (möchtegern Xenon) Autos aussieht.Versuchs doch einfach mal. Da reden wir, zumindest bei den H7, über max 30 Euro...eher weniger. Das wäre ja verschmerzbar.
BTW...wenn ich drin sitze und habe ne gescheite Ausleuchtung (mit legalen Mitteln), dann interessiert mich erst mal gar nicht, ob das von außen auch gut aussieht. -
BTW...wenn ich drin sitze und habe ne gescheite Ausleuchtung (mit legalen Mitteln), dann interessiert mich erst mal gar nicht, ob das von außen auch gut aussieht.
Mich schon! ich möchte nicht als Vollhorst durch die Gemeinde brettern...
Aber ich probiers einfach mal.
-
Mich schon! ich möchte nicht als Vollhorst durch die Gemeinde brettern...
Aber ich probiers einfach mal.Schon verstanden. Ist ja auch nachvollziehbar. Aber das würde im Umkehrschluß ja auch bedeuten, daß du schlechtes Licht nur wegen der Optik vorziehst...
-
Schon verstanden. Ist ja auch nachvollziehbar. Aber das würde im Umkehrschluß ja auch bedeuten, daß du schlechtes Licht nur wegen der Optik vorziehst...
Nene, das nicht. Wieseo wäre denn die Nightbreaker Laser schlechter als die Cool Blue??? Oder meinst Du die Standard Birnchen?
Ich frag deshalb, weil ich z.B. immer mal wieder so einen GOLF 3 mir entgegenkomme sehe und ich mich schekcig lache wegen der "XENON" Lanmpen...
-
Ich rede von den Lasern. Die sind echt gut. Die Cool Blue kenne ich nicht, zumindest hatte ich die nie.
Ich rede nicht über so einen "Xenon - Clon"
-
Ich rede von den Lasern. Die sind echt gut. Die Cool Blue kenne ich nicht, zumindest hatte ich die nie.
Ich rede nicht über so einen "Xenon - Clon"
Okay, nicht das ich hier was falsch verstehe.
Deiner Meinung sind die Laser quasi die Besten und die Cool Blue qualitativ schlechter. Aber die kennst Du ja noch nicht. Woher dann die Meinung.Das die Laser super Dinger sind, möchte ich ja auch gar nicht abstreiten.
Wie gesagt, ich probier einfach mal beide aus und ziehe mal einen Vergleich.
-
Okay, nicht das ich hier was falsch verstehe.Deiner Meinung sind die Laser quasi die Besten und die Cool Blue qualitativ schlechter. Aber die kennst Du ja noch nicht. Woher dann die Meinung.
Das die Laser super Dinger sind, möchte ich ja auch gar nicht abstreiten.
Wie gesagt, ich probier einfach mal beide aus und ziehe mal einen Vergleich.
Da verstehst du was falsch. Ich kenne die Cool Blue nicht und kann nur zu den wie ich finde sehr guten Lasern was sagen.
Hatte vorher auf meinem letzten Auto den Vorgänger in H4, die Unlimited, und die waren auch schon gut.Du hattest ja die Angst, daß es evtl. billig aussehen könnte. Deswegen hatte ich dann von "Xenon - Clon" geredet.
Kann ja sein, daß die super sind und dieser Golf 3 bei euch irgend so eine Baumarkt Xenon Funzel fährt...Probiere sie doch einfach mal aus, vielleicht bist du damit happy! Dann wäre das ja unter anderem auch bei mir beim nächsten Lampenwechsel eine gute Alternative...
-
Okay, Danke Dir für deine Meinung.
Ich werde es mal versuchen. -
Die siehst du von außen gar nicht.
Hab beim großen Fluss für 2 Stück 18,40€ bezahlt