Halogenscheinwerfer beim Astra K

• Hallo zusammen!
    Gestern Abend hatte ich das Vergnügen, mal hinten rechts zu sitzen und mich von meiner Tochter fahren zu lassen. Da habe ich die Chance genutzt und ein Foto der Ausleuchtung bei meinem Auto zu machen.
    Ich habe die H7 Scheinwerfer und Osram Nightbreaker Laser drin.
    Finde die Ausleuchtung echt in Ordnung....

20180113_214619.jpg

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Stimmt, finde ich auch.
    Das ist aber jetzt Abblendlicht, oder blendet der gegenüber auf wegen deiner Lichtdusche? :D

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Auf dem Bild von Potter sieht man es ganz gut: Als ich meinen Astra geholt habe hat der, wenn man potters bild nimmt, mit den original Birnen nichtmal den 2. seitenpfosten angeleuchtet (bild rechter fahrbahnrand). Mit den Phillips sieht das jetzt ungefähr gleich aus wie auf dem Bild.

• Stimmt, finde ich auch.
    Das ist aber jetzt Abblendlicht, oder blendet der gegenüber auf wegen deiner Lichtdusche? :D

Nein pures Abblendlicht. Aber wie gesagt mit gescheiten Funzeln drin...

Der andere gegenüber sieht nur so aus. Aufgeblendet hat der nicht. Das ist nur das Gegenlicht bei der Aufnahme

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Also wenn ich das mit meinen Phillips 130 vergleiche sind das welten... warscheinlich stimmt dann was mit meinen Scheinwerfern nicht .. Naja Freitag gehts zum FOH dann weiß ich mehr.. ich mach morgen früh mal ein Bild

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Vielleicht nur ein gaaanz kleines bischen die Höhenverstellung justieren. Aber Obacht! Der Gegenverkehr darf nicht geblendet werden.