Laut Werkstatt ist das perfekt eingestellt... Das Bild täuscht etwas.. Nen 1/4 weniger ist es etwa die Cam macht das etwas heller
Halogenscheinwerfer beim Astra K
-
-
Laut Werkstatt ist das perfekt eingestellt... Das Bild täuscht etwas.. Nen 1/4 weniger ist es etwa die Cam macht das etwas heller
Nimm am Besten mal wie ich ne Landsstraße mit Bregrenzungspfählen. Dann kann man leichter vergleichen...
-
Hat es wer mit solchen Lampen probiert ???
Canbus
https://www.amazon.de/OSRAM-BOOST-Halogen-Scheinwerferlampe-62210CB...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die Frage ist was das bringen soll wenn die Spannungsversorgung nicht immer gleich / konstant ist ?
Gruß
Karl
-
es gäbe eine regler an der lichtmaschiene der das regel soll angebelich läge es an der reagtionszeit keine ahnung warum der werkstattmeister war sehr überrascht von den prob und kannte dies nicht
-
Hat es wer mit solchen Lampen probiert ???
Canbus
https://www.amazon.de/OSRAM-BOOST-Halogen-Scheinwerferlampe-62210CB...
Wichtiger Hinweis: Diese Lampen sind auf öffentlichen Straßen nicht zugelassen. Nutzung auf öffentlichen Straßen führt zu Verlust des Führerscheins und des Versicherungsschutzes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man verliert nicht unbedingt den Führerschein und den Versicherungsschutz, aber man verliert die Betriebserlaubnis, d.h. man darf mit dem Auto nicht mehr auf öffentlichen Straßen fahren.
-
mensch leute ich bin meine alten skoda mehrere jahre mit h4 led gefahren selbst der tür hat nichts gesagt an dem auto auto war mehr verbotenes als erlaubtes angebaut hat keiner was beanstandet das ist alles angst macherei wer soll solch eine birne sehen da is ne linse davor
-
Dann hast du wohl die
Ganzen Jahre blinde TÜV Menschen
und eine große Portion Glück gehabt.Wenn wirklich mal was passiert
und die Kripo dein Auto untersucht,
dann möchte ich nicht in deiner
Haut stecken.Nur mal angenommen,
Unfall mit Verletzten oder Toten,
kein Versicherungsschutz...usw..da zahlste biste schwarz wirst..
aber es war ja so cool...Nicht... -
Sorry, die Löschung einer Betriebserlaubnis ist mit einer Strafe verbunden und das sollte man nicht auf leichte Schulter nehmen. TÜV sollte eigentlich ganz unabhängig arbeiten können, aber wenn man bei der Abnahme so blind ist, dann sollte man sich wirklich einen anderen Job suchen. Es gibt klare Gesetzvorgaben, an denen man sich zu halten hat.
Ich baue auch nichts ein, was zu einer Löschung einer Betriebserlaubnis führen kann.