Halogenscheinwerfer beim Astra K

• Laut Werkstatt ist das perfekt eingestellt... Das Bild täuscht etwas.. Nen 1/4 weniger ist es etwa die Cam macht das etwas heller

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Laut Werkstatt ist das perfekt eingestellt... Das Bild täuscht etwas.. Nen 1/4 weniger ist es etwa die Cam macht das etwas heller

Nimm am Besten mal wie ich ne Landsstraße mit Bregrenzungspfählen. Dann kann man leichter vergleichen...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• die Frage ist was das bringen soll wenn die Spannungsversorgung nicht immer gleich / konstant ist ?

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• es gäbe eine regler an der lichtmaschiene der das regel soll angebelich läge es an der reagtionszeit keine ahnung warum der werkstattmeister war sehr überrascht von den prob und kannte dies nicht

>>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<

--- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

• Hat es wer mit solchen Lampen probiert ???

Canbus

https://www.amazon.de/OSRAM-BOOST-Halogen-Scheinwerferlampe-62210CB...

Wichtiger Hinweis: Diese Lampen sind auf öffentlichen Straßen nicht zugelassen. Nutzung auf öffentlichen Straßen führt zu Verlust des Führerscheins und des Versicherungsschutzes

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Man verliert nicht unbedingt den Führerschein und den Versicherungsschutz, aber man verliert die Betriebserlaubnis, d.h. man darf mit dem Auto nicht mehr auf öffentlichen Straßen fahren.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• mensch leute ich bin meine alten skoda mehrere jahre mit h4 led gefahren selbst der tür hat nichts gesagt an dem auto auto war mehr verbotenes als erlaubtes angebaut hat keiner was beanstandet das ist alles angst macherei wer soll solch eine birne sehen da is ne linse davor

>>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<

--- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

• Dann hast du wohl die
    Ganzen Jahre blinde TÜV Menschen
    und eine große Portion Glück gehabt.

Wenn wirklich mal was passiert
    und die Kripo dein Auto untersucht,
    dann möchte ich nicht in deiner
    Haut stecken.

Nur mal angenommen,
    Unfall mit Verletzten oder Toten,
    kein Versicherungsschutz...usw..

da zahlste biste schwarz wirst..
    aber es war ja so cool...Nicht...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Sorry, die Löschung einer Betriebserlaubnis ist mit einer Strafe verbunden und das sollte man nicht auf leichte Schulter nehmen. TÜV sollte eigentlich ganz unabhängig arbeiten können, aber wenn man bei der Abnahme so blind ist, dann sollte man sich wirklich einen anderen Job suchen. Es gibt klare Gesetzvorgaben, an denen man sich zu halten hat.

Ich baue auch nichts ein, was zu einer Löschung einer Betriebserlaubnis führen kann.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -